Hi
ich suche wirklich gute und in deutsch beschriebene CGI’s die ich gewerblich nutzen kann. Das heißt also auch ohne das ich irgentwo auf meiner Seite ein Logo oder den Namen von dem Programmierer rein stellen muss…
bitte um schnelle Antwort, bin in Eile…
DANKE JUNGS, schon mal im voraus
hi tobias,
am besten du schreibst mal, was du genau suchst. hier gibt es bestimmt genug leute, die sich was dazuverdienen möchten 
till
Okay, also…
Ich suche möglichst preiswert:
- ein gutes Shop-System
- ein Passwortschutz mit der Möglichkeit verschiedene User anzulegen um verschiedenen Bereiche schützen zu können
- und ich möchte ohne Mailprogramm auf POP3-Zugänge zugreifen können wie es bei z.B.: GMX möglich ist…
also wer das kann, soll sich bei mir melden und wir werden schauen wie wir uns einigen können ;0)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ach ja, ich möchte auch Domains checken lassen können…
Okay, also…
Ich suche möglichst preiswert:
Der Caupo Shop ist z.B. sogar kostenlos. brauchst allerdings php auf deinem server.
- ein Passwortschutz mit der Möglichkeit verschiedene User
anzulegen um verschiedenen Bereiche schützen zu können
das machst du einfach über ne htaccess falls dein provider apache verwendet. gibt aber auch andere möglichkeiten per cgi z.b.
- und ich möchte ohne Mailprogramm auf POP3-Zugänge zugreifen
können wie es bei z.B.: GMX möglich ist…
auch php 
also wer das kann, soll sich bei mir melden und wir werden
schauen wie wir uns einigen können ;0)
wichtig wäre halt zu wissen, ob dein provider php, perl, asp oder was sonst unterstützt. außerdem wie umfangreich der shop sein soll.
till
Ach ja, ich möchte auch Domains checken lassen können…#
willst du checken lassen, ob bestimmte domains noch frei sind, oder was genau?
till
Hallo,
Das Domains checken ist wohl das einfachste, was man so auf seiner Seite einbinden kann…
Schau Dir einfach mal folgende Seite an:
http://www.sylt4u.de/domain.htm
Die Seite stammt von mir - Du kannst Dir den Quellcode kopieren und ihn weiterverwenden.
Gruß, Sascha
Team: Nachname entfernt