*mitdemzaunpfahlwink*
hast du schonmal dran gedacht, in der Brettbeschreibung hinter cheats den Link zu klicken?
Ansonsten mal bei google nach cheats suchen.
Wenn es auf solchen „halbwegs offiziellen und seriösen“ Seiten cheats/-tools zu CS (oder anderen multiplayer-games) gibt, dann funktionnieren diese i.A. nicht, da die („halbwegs offiziellen und seriösen“) server dagegen abgesichert sind.
Wo’s die „richtigen cheats“ gibt, da hilft das FAQ afaik nicht weiter - was aber imho auch kein Grund ist, entsprechende Quellen zu benennen, denn Spielverderber gibt’s im Internet sicher auch so schon genug.
Deshalb empfehle ich die Suche von der anderen Seite her aufzuzäumen, z.B. so:
Hmm wenn du keine Lust mehr auf das gecheate hast, hör auf…
Es gibt bestimmt seiten wo man sowas downloaden kann aber verraten tu ich dir die nicht (ich weiß die auch gar nicht).
Vorsicht!!! Nicht alle von denen man glaubt die cheaten, cheaten auch. Wenn ich mal gegen mich in UT2k4 spielen würde hätte ich auch den Verdacht des cheatens. Ich bin übrigens immer ganz stolz wenn das jemand sagt, denn das bedeutet ich habe Skill…
Gruß Elmar (der noch niemals online gecheatet hat)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi…
das mit den cheats is so ne sache…
ich bin schon von dutzend servern gekickt worden, weil ich angeblich cheate… (ich nenne es skill,so wie elmar:wink: )
das problem besteht aber trotzdem…
such dir einfach mal paar gute stammserver, wo die admins fit sind…
dann hast auch kein problem mit cheatern…die sind immer nur auf servern, wo die admins entweder gar nich drauf achten, oder einfach kein plan haben…
und die idee, dass du einfach das cheaten anfängst, weils eh „jeder“ macht, find ich persönlich voll assi…sorry
übe lieber ein bisschen und geh dann cheater jagen…kann ganz spannend sein…sind ja „gute gegner“…
übe lieber ein bisschen und geh dann cheater jagen…kann ganz
spannend sein…sind ja „gute gegner“…
Cheater jagen? Je nach cheat ist das verdammt schwer (geht ja nur mit indirekten Waffen wie Granaten) bis unmöglich (invulnerability anyone?). Ansonsten stimme ich Dir voll zu: Guter Server und das Problem ist gegessen.
klar…wenn einer nich verwundbar is , dann isses nich möglich…
aber bei wallhackern gehts, weil die ja dann immer an den gleichen stellen warten…da muss man dann halt schnell sein.
genauso bei aimbotern… wenn de schneller schiesst (gutes zielen vorausgesetzt) dann gehts auch…
aber in jedem fall isses absolut zum kotzen…
sind meistens kleine dumme kinder (oder auch ältere^^) , die schon im rl looser sind und sich so dann halt profilieren wollen…
das beste gegen cheater is eh IGNORIEREN…
wenn sich keiner über sie aufregt, dann ziehen sie meistens weiter…
gruss…schmiddi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]