Wo gibt es das neue Rolling Stones Magazin?

Hallo,
Ich wollte mir das neue Rolling Stone`s Magazin(mit der Prince CD) kaufen, doch der Besitzer des Zeitungsladens meinte das er keine bekommen hat. Auf die Frage warum wurde mir mitgeteilt das, die Zeitschrift, schon auf der Internetseite vom RS Magazin verkauft wurde, als ich sie besuchte konnte ich sie aber nicht bestellen.
Wisst ihr wo man sie noch bekommen kann?
Danke im Voraus Chesse

Hallo,
das Heft liegt derzeit an den TAnkstellen rum …

also du meinst das rolling stone magazin sicherlich. weil es gibt nämlich noch ein rolling stones magazin welches aber nur über abo erhältlich ist.
also das magazin was du meinst solltest du überall im zeitschriftenhandel bekommen, außer der fall trat ein das es vorab im internet verkauft wurde und somit eine vertragsverletzung zustande kam. allerdings kann das dann sein das dann geschäftsmäßig unterschiedlich ist. also das man es in dem einen laden kaufen kann und in einem anderen nicht.gesehen habe ich es aber schon.
also einfach mal in einen anderen laden gehn und evtl hast du dann glück.
greetz:

Hallo,

Ich wollte mir das neue Rolling Stone`s Magazin(mit der Prince
CD) kaufen, doch der Besitzer des Zeitungsladens meinte das er
keine bekommen hat. Auf die Frage warum wurde mir mitgeteilt
das, die Zeitschrift, schon auf der Internetseite vom RS
Magazin verkauft wurde, als ich sie besuchte konnte ich sie
aber nicht bestellen.
Wisst ihr wo man sie noch bekommen kann?
Danke im Voraus Chesse

Hallo Cheese,

die sollte bei jeder Bahnhofsbuchhandlung erhältlich sein.

Viele Glück.
Andreas

Hallo,

beim Rolling Stone musst du anscheinend ein Abo bestellen. Im Zeitschriftenhandel
war die Ausgabe jedenfalls nur solange der Vorrat reicht. Vielleicht kannst du ja im
Internet die Ausgabe noch kaufen. Ich habe mich auch mal rumgehört und warte
noch auf Antwort, eventuell bekomme ich ein Exemplar. Werde mich dann melden.

Schöne Grüße.

Hallo auch.

Ich habe mich als Ansprechpartner für die Band Rolling Stones eingetragen. Nicht für das Magazin. Tut mir leid, da kann ich nichts zu sagen.

Gruß

Hallo Cheese,
mein Wissen beschränkt sich auf die Band „Rolling Stones“ nicht auf das Magazin.
Sorry.
Gruss Wolfgang

Hallo!
Achja, das ist ja der Knaller! Dann hat sich das so schnell ausverkauft? Wahrscheinlich haben recht viele Leute den direkt bestellt. Ist ja der einzige Vertriebsweg der Prince-CD, ausgewählte Magazine. Der war auch eine Woche früher da als sonst. In unserem Tante Emma-Edeka habe ich noch welche gesehen, wenn du magst, kaufe und schicke ich dir den. Ist kein Problem.
Einfach bescheidsagen, ob ichs machen soll.
Gruß
Katja