Ich suche einen onlineschop der schrott,patronen muntition verkauft.
Ich suche einen onlineschop der schrott,patronen muntition
verkauft.
Wenn Du bei egun den Suchbegriff „Dekopatrone“ eingibst, erscheinen jede Menge Anbieter.
Gruß
verkauft.
Hallo
Was möchtest Du schrott oder Schrotmunition als Deko ?
Bei Schrotmunition ist nach dem Schuss die Hülse ( Kunststoff ) aufgeplatzt, wenn Dich dieser Umstand nicht stört gehe zu einem Verein in Deiner Nähe, der Schrotmunition ( Tontauben ) schießst und unterbreite Dein Anliegen. Dort wird Dir dann sicherlich geholfen.
Gruß schwubbi1877
verkauft.
Hi www.de,
Leider kann ich Dir erst heute antworten da ich die Anfrage nicht direkt erhalten habe und ich mein Postfach bei www nicht regelmäßig kontrolliere.
Also, Schrottpatronen in diesem Sinne gibt es nicht.
Überlagerte Munition wird an die einschlägigen Hersteller/Lieferanten zurückgegeben, die dann die Vernichtung veranlassen.
Es wird sogenannte Exerziermunition hergestellt, wenigstens für den militärischen Bereich.Das sind Patronen-Nachbildungen ohne Zünd-und Treibladung die dem Zweck dienen, den Mechanismus der betreffenden Waffe zu überprüfen.Ob diese Prüflinge für Private käuflich sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Als Tip von mir: Frage bei einschlägigen Militaria-Händlern nach oder auch bei Filmstudiozulieferern.
Dort ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch an Deco-Munition heran zu kommen.
Viel Erfolg und Grüßchen
E.F.