nachdem ich mich jetzt so gut wie entschieden habe, welches Notebook es werden soll (Dell Inspiron 8200), habe ich schon gleich das nächste Problem… tja, Frauen und Technik halt
Bei Dell könnte ich online bestellen (generell kein Problem) für 75 Euro Versandkosten. Aber das ist m.E. nicht gerade billig. Außerdem würd ich mir das Notebook schon ganz gerne mal noch „live“ ansehen, ehe ich so viel Geld dafür hinlege.
Im Internet konnte ich bislang noch keinen Laden finden, der auch Dell-Rechner im Sortiment hat.
Kann mir jemand sagen, wo ich in Mainz und Umgebung (oder alternativ Raum Kaiserslautern) ein Dell-Notebook kaufen kann? Oder vertreiben die nur selbst?
Kann mir jemand sagen, wo ich in Mainz und Umgebung (oder
alternativ Raum Kaiserslautern) ein Dell-Notebook kaufen kann?
Oder vertreiben die nur selbst?
Hallo Merlinchen,
so ist es. Dell ist ein Direktversender, der jeglichen Zwischenhandel vermeidet. Dies ist, nachzulesen in jeder Dell-Werbung, Grund für die recht ordentlichen Preise.
Du wirst also weder einen (Einzel-)Händler noch einen Showroom finden, wo Du Dir das Ding anschauen kannst. (Nicht einmal in der Dell-Zentrale in Langen.)
Hallo Merlinchen,
hast Du schon mal bei ebay nachgesehen? Da werden ja auch manchmal 8200 angeboten vielleicht verkauft es ja einer aus Deiner näheren Umgebung, wo Du mal vorbeifahren und es Dir ansehen könntest.(und vielleicht sogar kaufen würdest)
Gruß Stefan Haag
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe selber ein 8200 und kann sagen. Einwandfrei und kann alles was Frau braucht.
Hatte vorher verschiedene andere der Marken (Mediamarkt und Co.)
und ich kann den wechsel nur empfehlen. Der Preis ist insofern gerechtfertigt, wenn man einen Problemlosen rechner möchte.
Wenn du weiteres brauchst oder suchst, dann melde mich.
PS: Ich bin von 6 auf den 7.12 in der gegend um
76891 Erlenbach, Pfalz. Ist wohl in der Nähe. Wenn du magst, kannstes dir ja mal anschauen.