Wo gibt es eine Tabelle mit Weinjahrgangs-Bewertungen?

Hallo,
wo finde ich eine Online-Tabelle mit den Jahrgangs-Bewertungen der letzten 20 - oder besser 30 - Weinjahrgänge für Deutschland mit allen Anbauregionen?
Durch Googeln bekomme ich nur einzelne Regionen, einzelne Weinhändler oder einzelne Anbau-Orte und nur wenige Jahrgänge. Daten von Hugh Johnson scheint es nur gedruckt zu geben.
Kennt jemand einen Tipp? Vielen Dank,
Salomo

Setz Dich mal mit den Beiden Unis in D in Verbindung an denen ein Önologie = Lehre vom Weinbau Studium angeboten wird und frag da nach ob es sowas online gibt:
https://studieren.de/oenologie.hochschulliste.t-0.c-1698.html
ramses90

Vielen Dank für den Tipp.

Von den beiden Uni’s habe ich noch keine Info bekommen. Ich habe aber inzwischen eine Webseite mit Jahrgangsbewertungen entdeckt:

Die geht bis 1995 zurück - eigentlich gerade das, was ich gesucht habe.
VG, Salomo