Hallo, ich komme aus Wuppertal und suche einen großen und gut besuchten Flohmarkt in NRW, möglichst Nähe Wuppertal(Düsseldorf, Solingen, Hagen…) und am besten für eines der beiden nächsten Wochenenden.
Also ich möchte Trödel verkaufen und suche daher nicht etwas wie z.B. den Gelsenkirchener Schalke-Markt, wo 80% Neuware und 20% Schrott verkauft wird. Schon etwas in Richtung Bleicherfest(da kann ich leider nicht) oder Sonnborner Klöngelsmarkt(Anmeldefrist abgelaufen).
Danke für die Antworten
PS: Bitte keine Verweise auf Marktcom etc., da dort nichts über die Qualität und Größe der Märkte steht.
Hi, also Köln ist etwas weit, aber wenn du meinst es könnte sich lohnen, dann würde ich es probieren. Kannst du was näheres zur Anmeldung, Termine oder Homepage des Veranstalters, Ort etc. sagen?
Danke und Gruß
Hi
Ich war das letzte mal im Jahre 2008 dort , ein grosses Gelände um den alten Wasserturm in Hürth - Knappsack
im Parkhaus , der früher ein Wasserturm war , sind nur Privatier’s zugelassen , im Aussengelände dürfen auch Gewerbliche stehen
Hallo,
jeden Monat in Düsseldorf auf dem Großmarktgelände der Radschlägermarkt. Meiner Meinung nach der Beste nahe Wuppertal.
Grüße
Michael (Wuppertal)