Wo gibt es einen selbstaktualisierenden Dow-Jones-Index chart?

Als Orientierung für meine Trades verfolge ich fortlaufend den Index-Chart des Dow-Jones. Vorzugsweise auf Onvista.de. Der Chart gefällt mir an sich sehr gut. Leider ist es so, dass dieser Chart sich scheinbar willkürlich fortlaufend selbst aktualisiert, oder eben auch nicht. Ich habe nicht herausgefunden, wer für den Chart zuständig ist und konnte deshalb auch keine Erklärung finden, warum die Aktualisierung mal funktioniert oder mal nicht.
Weiß jemand, ob man das selbst beeinflussen kann, damit die Aktualisierung nicht stoppt. Oder kennt Ihr ein Portal wo sich der Chart für den Dow-Jones-Index zuverlässig und beständig selbst aktualisiert?
Danke für die Hilfe.

Versuch’s hier:
https://www.wallstreet-online.de/indizes/dowjones/realtime