ICh würde gerne wissen wo ich mich bei einem Gesangswettbewerb anmelden kann oder wo es welche gibt
ICh würde gerne wissen wo ich mich bei einem Gesangswettbewerb
anmelden kann oder wo es welche gibt
Es ehrt mich sehr, daß Du mit Deiner Frage zu mir kommst. Aber leider kann ich Dir in dieser Frage nicht direkt weiter helfen.
Du hast mir leider nicht gesagt, in welcher Sparte Du an einem Wettbewerb teilnehmen möchtest ( es könnte ja auch durchaus Volksmusik sein… *sfg).
Zum Anderen aus welcher Stadt bzw Bundesland Du kommst, so daß ich Dich gezielt auf einige Events hinweisen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Willi
Gesangswettbewerbe wie „Deutschland sucht den Superstar“ kennst du bestimmt. Interessierst du dich mehr für lokale Wettbewerbe, also in deiner Gegend? Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich würde aber die Augen in Tanzschulen offenhalten.
Vorsicht vor unseriösen Möchtegern-Managern. Wenn jemand Geld von dir verlangt weil er Bilder anfertigen muss oder ein Demo aufnehmen oder was auch immer… lehn ab! Seriöse Manager verlangen kein Geld von dir sondern werden erst nach Erfolg bezahlt. Also wenn Geld reinkommt. Dann bekommen sie eine Provision. Dafür müssten sie aber einen Vertrag mit dir machen. Das ist ok., aber auch hier den Vertrag genau prüfen.
Bei weiteren Fragen: Melde dich.
Gruß
Clou
ICh würde gerne wissen wo ich mich bei einem Gesangswettbewerb
anmelden kann oder wo es welche gibt
Hallo,
ich weiß wirklich nicht, wie Sie gerade auf mich bezüglich einer Expertenanfrage gekommen sind.
Es tut mir furchtbar leid, dass ich Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage daher gar nicht weiterhelfen kann.
Sorry.
Freundliche Grüße.