Wo gibt es günstig lego technic?

Liebe Experten, mein Sohn wird bald 7 und ist ganz verrückt nach lego technic. Habt ihr einen Tipp, wo man das günstig beziehen kann im Internet? Vielen Dank schon einmal.

Hallo,
Leider weiß ich dazu auch keinen Rat. Ich gehe davon aus, dass Ihr schon Suchmaschienen eingesetzt habt. Ansonsten bei Müller oder bei Toys r US nachfragen.
Gruss Nagelmosaik

Liebe Experten, mein Sohn wird bald 7 und ist ganz verrückt
nach lego technic. Habt ihr einen Tipp, wo man das günstig
beziehen kann im Internet? Vielen Dank schon einmal.

Hallo,
schau mal nach auf www.brick-shop.de - dort gibt es jede Menge LEGO Technic in einer eigenen Rubrik. Wenn Du ein bestimmtes Teil nicht finden kannst, schicke einfach eine email an das team. Dir können Dir fast alles besorgen.
Du kannst auch direkt bei LEGO anrufen, aber meist ist es dort etwas teurer und du hast ja nach günstigen Preisen gefragt :smile:

Hallo an den Nordpol :smile:
Als mein Sohn in gleichem Alter war, habe ich angefangen bei Ebay ganze Sammlungen zu kaufen. Diese im Nachgang sortiert und die Bauanleitungen bei Peeron heruntergeaden. So ist in den Jahren eine Sammlung von ca. 150.000 Legoteilen entstanden. Vielleicht kannst du es ähnlich machen.
Gruß,
Wolfgang

Hallo,

ganz allgemein: wirklich günstig ist Lego fast nirgendwo.

Ich rate für den Anfang zu gebrauchten Lego.

Ein gute Quelle ist:http://www.bricklink.com/index.asp
, eine englische Seite wo hunderte von Privatleuten und Händlern ausschliesslich alles von Lego anbieten.
Die Anmeldung ist kostenlos und es gibt sehr viele Shops aus Deutschland, so das man die Kaufabwicklung auf deutsch machen kann.

Man muss sich ein wenig in die Seite einarbeiten, aber es gibt keine schwarzen Schafe und Betrüger.
Wobei mir bei E-Bay wären, aber ich kaufe dort nichts-siehe den Satz oben :smile:.

Hier mal ein Link zu deutschen Shops bei Bricklink die Techniksets anbieten.
http://www.bricklink.com/search.asp?viewFrom=sa&sell…

Auf Amazon gibt es auch öfter mal gute Angbote, auch von gebrauchten Sets.

Ansonsten auf Flohmärkten umschauen, in Ballungsräumen und Großstädten ist das Angebot immer recht gut. Auf den Land eher nicht.

Auch auf der deutschen Seite www.1000steine.de gibt es einen Marktplatz wo Lego verkauft wird.

Viele Grüße
Thomas

eBay und Amazon sonst weiß ich leider nichts.

Hallo,
entweder gebrauchtes bei ebay kaufen oder spezielle Sachen bei BrickLink
http://www.bricklink.com/store.asp?p=tomte
MFG

Hallo,also im Internet weiß ich jetzt nicht genau,aber in dem Laden wo ich arbeite verkaufen wir auch Lego,was wird denn gesucht,könne es ja vielleicht auch verschicken.
Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
Gruß

Hallo,

bei Amazon.de gibt es hin wieder richtig gute Angebote, auch für größere Sets. Auch bei real-onlineshop.de und toysrus.de lohnt sich immer mal ein Blick auf die aktuellen Angebote.

Wenn es auch gebraucht sein darf, empfehle ich lokale Flohmärkte. Dort gibt es immer einiges an Lego, teilweise fast ungebraucht für richtig günstiges Geld.

Dann ist da noch die Online-Plattform BrickLink.com, dort sind ähnlich wie beim Amazon Marketplace weltweit tausende von Händlern vernetzt. Besonders gebrauchte aber auch neue Lego-Sets gibt es dort oft super günstig. Insbesondere gibt es dort aber so ziemlich jedes Lego-Teil zu kaufen, das jemals produziert wurde.

Abschließend kann ich noch den Gang zum lokalen Spielwarenhändler empfehlen. Bei vielen Händlern gibt es ein oder zwei Mal im Jahr eine Aktion, bei der Spielwaren reduziert werden. Bei großen Lego Technic-Sets sind da schon mal 30,- Euro oder mehr an Rabatt drin.

Auch Müller Drogeriemärkte reduzieren immer wieder einzelne Lego-Sets, da gucke ich regelmäßig nach Angeboten.

Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg!

Grüße,
Di’No