Hallo,
ich suche schon seit langer Zeit nach einem guten Mod für:
„The Elder Scrolls IV(4) Oblivion Spiel des Jahres Edition“( Oblivion+Shivering Isles+Nights of the nine) ich habe mich bei scharesoft.de angemeldet doch diese hompage hat mehr als 1000 mods udn Plugins. Deshalb kann ich mich nicht entscheiden. Außerdem braucht man extra Programme dazu.
Ich habe WINrar(rar.,zip.) und suche etwas was tolles. z.B. Ein Mod für Sprach und Textfehler.
Es wäre toll wenn ihr antworten würdet wenn ihr gute Mods & Plugins kennt.
Gruß KaiUweI
Hallo KaiUweI,
mir gefällt TheElderScrolls.info ganz gut. Da gibt es auch ausgewählte Plugins für Bugfixes und zur Verbesserung des Gameplay; alles kurz kommentiert.
Einen Alien-Mod o.ä., wie es ihn für Morrowind gab, wirst du dort aber nicht finden.
Grüße von
Thomas
Genau dass gleiche ist auch auf scharesoft.com der fall aber nen Alien mod gibts trotzdem.
Nochmals ein Hallo,
mir gefällt TheElderScrolls.info ganz gut. Da gibt es auch ausgewählte Plugins für Bugfixes und zur Verbesserung des Gameplay; alles kurz kommentiert.
Einen Alien-Mod o.ä., wie es ihn für Morrowind gab, wirst du dort aber nicht finden.Genau dass gleiche ist auch auf scharesoft.com der fall aber nen Alien mod gibts trotzdem.
ja ja, die Xenomorphen wurden im Forum von TheElderScrolls.info auch vorgestellt und besprochen …
Aber dann ist ja alles bestens und du kannst dich weiter durch diese Seite wühlen, wenn dir meine Empfehlung zu ausgewählten Plugins nicht passt 
An Zusätzen, die ich installiert hatte, habe ich noch gefunden: „Survival Suite“ - just for fun. „Singlers Fixsammlung“, „Apexmuffins Replacerpackage“ und „Clean Spellbook“ waren nützlich und haben Übersetzungsfehler gerade gerückt, soweit ich mich erinnere.
Neue Texturen, Waffen, Rüstungen, Häuser, Landschaften und Rassen waren mir ansonsten genauso egal, wie ein anderes Balancing oder Leveln.
Sehr interessant klingt jedoch „Stranded Light“. Da überlege ich mir glatt, ob ich Oblivion vlt. noch einmal spielen sollte.
Grüße von
Thomas