Hallo,
hat jemand Kontaktdaten von Personen/Unternehmen, die Arbeitszeugnisse anfertigen?
Im Internet gibt es ja so einige, aber wie die Qualität ist, kann ich nicht beurteilen.
LG, 123Fred
Hallo,
hat jemand Kontaktdaten von Personen/Unternehmen, die Arbeitszeugnisse anfertigen?
Im Internet gibt es ja so einige, aber wie die Qualität ist, kann ich nicht beurteilen.
LG, 123Fred
Hallo, öööhhh eigentlich macht sowas der eigene Chef bzw. Vorgesetzte, denn der ist es der denjenigen kennt und weiß was der so geleistet hat. Manche Chefs sind auch so perfide, dass sie den betreffenden erst mal selbst vorformulieren lassen und dann nur noch ein bisschen das ganze den ganzen Ratgebern, die es dazu gibt, entsprechend anpassen.
Auch da liegt es daran, dass man selbst sich am besten kennt.
Was soll ein externer denn schreiben…ausser 08/15-Vorlagen.
Gruß Susanne
ÄNDERUNG: Wo gibt es gute Zeugnissschreiber?
Hallo,
hat jemand Kontaktdaten von Personen/Unternehmen, die
Arbeitszeugnisse anfertigen?
Im Internet gibt es ja so einige, aber wie die Qualität ist,
kann ich nicht beurteilen.
Also wenn jemand ein Zeugnis selbst erstellt hat, welches der Chef dann nur noch unterschreiben braucht, gibt es doch Professionelle, die das selbst erstellte Zeugnis nochmal vorher bewerten können. Natürlich gibt es Ratgeber und Tips im Internet, aber ich rede von realen Personen.
LG, 123Fred
Hallo , Ahhh jetzt ja, manch eine Gewerkschaft hat so einen, der Zeugnisse bewertet.
Komischerweise ist mir das bei den groen GEwerkschaften noch nicht aufgefallen, aber ich kenn da einen bei ner kleinen Gewerkschaft, der nun allerdings da in Rente ist, aber sicher seinen NAchfolger kennt, wenn du also Sozialpädagoge, Heilpädagoge oder ähnliches bist, kannst mich ja mal anmailen.
Für alle anderen Berufe musst du wohl weitersuchen.
Allerdings schreiben viele dieser Profis auch entsprechende Ratgeber, zumindest die Klassiker Püttjer&Schnierda und Hesse&Schrader machen sowas wohl auch, wenn man sie bezahlen kann.
Gruß Susanne