Wo gibt es Hello Kitty Zahnbürsten ?

Hallo,

ich suche als Geschenk eine Hello Kitty Zahnbürste. Leider gibt es in meiner Nähe
keinen Hello Kitty laden zu dem ich schnell fahren könnte.

Kann ich eine solche Zahnbürste auch wo anders erhalten, ohne sie online bestellen
zu müssen ?

Danke

liebe/r ilumie,

danke für deine anfrage.
wenn es in deiner nähe keinen hello kitty laden gibt, gibt es eigentlich nur drei möglichkeiten, wie du vorgehen könntest.
a) du suchst einen spielwarenladen, der zwar kein ausschließlicher hello kitty laden ist, aber diese produkte im sortiment hat (gibt es oft auch im schreibwarenhandel oder großen kaufhäusern wie karstadt oder kaufhof, auf jeden fall müsstest du in großen einkaufszentren fündig werden)
b) du „bastelst“ selbst eine zahbürste (pinke bürste kaufen und mit einem anhänger am stiel verzieren oder kleine kittys mit heißklebepistole befestigen; dazu müsstest du halt schon hello-kitty material daheim haben)
c) du ringst dich trotzdem zum online-bestellen durch. amazon.de ist ein sehr seriöses versandunternehmen. hab nachgeschaut. dort gibt es eine hello kitty zahnbürste, aber die versandkosten sind halt unverschämt hoch.
etwas anderes fällt mir im moment leider nicht ein.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du findest noch das richtige geschenk.

liebe grüße
bärbel