Moin Moin,
Ich würde gerne mit meinem Hund auf eine öffentliche Wiese und ihn ein bisschen frei laufen lassen. Wo kann denn ein Hund unangeleint in Hamburg spielen und toben?
Danke im Voraus und Gruß,
Sara
Moin Moin,
Ich würde gerne mit meinem Hund auf eine öffentliche Wiese und ihn ein bisschen frei laufen lassen. Wo kann denn ein Hund unangeleint in Hamburg spielen und toben?
Danke im Voraus und Gruß,
Sara
Kann darauf leider nicht viel antworten,komme aus NRW.
Suche mal im I-Net. Googl mal Hundewiesen in Deiner Stadt/Stadtteil oder frage beim Tierschutz,Hundeverein nach. Vielleicht kennst Du auch andere Hundebesitzer (Nachbarn fragen), wo so eine Wiese ist. Viel Glück u. lG
Îch hab keinen Hund, deswegen weiß ich es nicht 100 %ig, aber ich glaube, im Jenischpark in Othmarschen, nähe Teufelsbrück!
Corinna.
Ich komme zwar nicht aus Hamburg habe aber auf die schnelle diesen Link hier gefunden
Hallo Sara,
leider kenne ich Hamburg nicht und kann Dir nicht weiterhelfen!
Viele Grüße, Gaby
Hallo Sarah, da kann ich Dir leider nicht helfen.wohne in einer ganz anderen Ecke, Gruß Monika
Hallo Sara,
bin zwar kein Hundebesitzer, aber mein Gegenüber flüstert mir gerade, dass er mit seinem Hund immer ins Niendorfer Gehege geht. da gibt es wohl einen sehr großen Platz mit Bach - zum toben und plantschen für die Hunde.
Liebe Grüße
Katja
Sorry, komme aus Sachsen …
Constance
Tut mir leid, keine Ahnung, habe keinen Hund. Ich weiß nur, dass in Altona in der NÄhe der neuen Schwimmhalle ein Hundespielplatz ist - aber keine Hundwiese.
viele Grüße
Silke
Hallöle,bin aus der Schwabenhauptstadt und bin nur einmal durch Hamburg gefahren und deshalb kann ich Dir da leider nicht helfen.
Grüßle Battina
Hallo Sara,
es gibt in Hamburg jede menge Flächen auf denen Hunde laufen dürfen.
Hier eine Seite auf der nach und nach alle Hundewiesen aufgelistet werden.
http://www.hundewiese-hamburg.de
Wenn Du Fragen zu Wiesen in Deiner näheren Umgebung hast dann schreib miche infach an.
Viele Grüße
Michael