Hallo zusammen, ich benötige zum Basteln große Mengen an Modeschmuck und suche nach Läden wo ich zum kleinen Preis Ketten, Broschen, etc kaufen kann. In den USA gibts in China-town oft solche Möglichkeiten. Hat jemand eine Idee? Bei ebay hab ich schonmal was bestellt, aber man lässt sich da immer auf eine willkürliche Zusammenstellung ein und es war leider viel Unnützes dabei.
Für Tipps bin ich dankbar!!
Hi
… wenn ich so überlege …
Ich bin in Deutschland schon viel herum gekommen und immer wieder fliegenden Händlern begegnet die am Wochenenden auf Sonderpostenmärkten oder Flohmärkten unmengen an Modeschmuck vertrieben haben.
Im zeitraum 2005 - 07 war ich auch im Raum Erftstadt - Köln und ich kann mich an solche Stände auf diversen Flohmärkten im dortigen Umkreis nicht erinnern .
Toni
Hi!
Ziemlich bekannt sind die Shops von „Bijou Brigitte“ unter den Kiddies und Jugendlichen, da sie recht billigen Schmuck anbieten. Eine Filiale ist irgendwo auf der Hohestraße oder Schildergasse, also der großen Einkaufsmeile in der City. Eine Filiale ist auch in den Köln Arcaden.
Online findest du sie hier: http://www.bijou-brigitte.com/
Gruß,
Sharon