Wo gibt es in Mallorca gute und preiswerte Hotels?

Ich möchte meinen Urlaub auf Mallorca verbringen aber nicht im typischen Stil. Ich suche eine ruhige Gegend die ausserdem schöne Natur bietet. Das Hotel sollte realativ preiswert, aber trotzdem sauber sein.

von 15.05 bis 15.10 (und der Jahreswechsel) ist es überall Teuer! „Inselzuschlag“ fast wie Sylt. Preiswert sind dann nur die Pauschal Angebote.

D.N.L.

Hallo Herr Meisch,

so pauschal lässt sich die Frage nicht beantworten, oder Sie begnügen sich damit: ÜBERALL!!

Es ist Glücksache, was Sie so finden. Und preiswert ist auch ein subjektiver Begriff: Das was der eine für preiswert hält, ist dem anderen zu teuer usw.

Ich halte mich seit Jahren im Urlaub in einer Ferienwohnung auf in Cala Millor, und ich halte diese für extrem preiswert. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, können Sie mich gern anschreiben.

Viel Glück bei der Suche
J. K.

Sorry, aber auf Mallorca war ich noch nie.

Leider kenne ich mich mit Hotels nicht so gut aus, da wir was Eigenes besitzen. Sehr schön ist es in Fornatutx, mehrfach schönstes Dorf Spaniens, mitten in Orangenhainen. Dort gibt es auch kleinere Hotels. Preise muß man abklären.

Ich möchte meinen Urlaub auf Mallorca verbringen aber nicht im
typischen Stil. Ich suche eine ruhige Gegend die ausserdem
schöne Natur bietet. Das Hotel sollte realativ preiswert, aber
trotzdem sauber sein.

Gute und preiswert auf Mallorca kommt der Quadratur des Kreises gleich. Eine hervorragende Übersicht zu Unterkünften mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis findet man unter http://reisebuch.de/mallorca/info/unterkuenfte/apart…

hola lieber mallorcafreund,

hotel der unterschiedlichsten preisklassen finden wir überall auf der insel. da gibt es keinen speziellen ort
in dem es besonders günstig ist.
etwas ruhiger z. b. geht es in cala d`or zu. und da gibt es auch nicht die schrecklichen betten burgen. da ist die höhe der bauten begrenzt. ich selber war z. b. mal mit meiner mutetr in einer schönen weitläufigen anlage ganz dicht am hafen, von da ging ein schöner ruhiger seperater fußweg zum sandstrand. der nae der anlage ist mir momentan nicht im kopf.
sehr empfehlen kann ich auch cala ratjada (die rochenbucht), weil das ein alter gewachsener ort ist, einen wunderschönen hafen (der auch viel gelegenheit zu tollen bootsausflügen bietet). und es gibt mehrere unterschiedliche strände für verschiedene geschmäcker, von mini-idyllisch bis riesig groß. man kann hoch zum leuchturm wandern, sich den tollen kunstgarten der villa march anschauen. ausritte machen, z. b. zur cala mesquida mit seinen traumhaften dünen. und es ist ein guter ausgangspunkt für schöne tagestouren.

über eine rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

hasta luego
nick

p.s. für ausflugstipps bitte gerne nachfragen!