Ich suche eine Firma im Chiem- oder Rupertigau, die Recyclingpfähle herstellt oder vertreibt! Ich brauche 5 Stück mit einer Länge von ca. 80 cm und 10 Pfähle mit einer
Länge von ca. 180 cm. Die Pfähle sollten eine Spitze haben, damit sie in den Boden eingetrieben werden können. Die Farbe ist nicht relevant. Vielen Dank für Eure Mühe!
Hallo!
Hast Du schon alle Bau- und Gartenmärkte, den Landhandel und Gala-Firmen abgeklappert bzw. dort angefragt ?
MfG
duck313
Alles im Umkreis von 20 km was mir bekannt ist , sogar Spezialfirmen für landwirtschaftlichen Bedarf. Zum Teil sind diese Recyclingpfähle völlig unbekannt und haben nur Holzpfähle im Angebot. Ich suche schon seit geraumer Zeit und warte eher auf konkrete Bezugsquellen - aber trotzdem vielen Dank!
Versandhandel.
Ein Blick ins Netz genügt und man findet Angebote.
Klar sind die Frachtkosten ein entscheidender Posten. Und je weniger man kauft desto mehr schlagen die zu Buche !
z B. bis 200 kg Frachtgewicht 60 € Frachtkosten deutschlandweit.
das ist für Deine Menge natürlich sehr viel, aber wenn man unbedingt diese Pfähle haben will und sich die Mühe sparen will die gleichen aus Holz alle paar Jahre zu ersetzen ?
Hallo,
ein Blick in einen grossen Online-Auktionshandel zeigt, dass der naheste Anbieter in D etwa 200 km weit entfernt ist. Dann ist es auch fast egal wie weit versendet wird. Zeigt auch, dass es mehrere Querschnitte gibt, rund eckig, rohr, verschiedene Groessen an Querschnitt. Versand wuerde die genau gewuenschte Form bringen.
Gruss Helmut