Wo gibt es LCD Panels zu kaufen?

Servus!

Liebe Alleswisser, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach LCD/TFT Panels. Keine Fernseher oder Monitore, nur das Panel. Plus Controller. Habe kein bestimmtes Modell vor Augen.
Auf meinen Suchen stoße ich ledeglich auf die kleinformatigen, bis ca. 20 Zoll, Panels. Bräuchte aber ab 50 Zoll.
Vllt. suche ich auch mit falschen Stichwörtern?

Danke!

Das dürfte ein Artikel sein, der nicht im freien Verkauf angeboten wird. Ich hab einemal einen 21,5 Zoll Monitor zerlegt. Ich schätze, das Display hatte an die 2000 Kontakte an Flexi-Prints heranhängen (es war ein 1050 x 1680 Display). Theoretisch müssten es 2730 Kontakte sein. Das zu kontaktieren ist einem Amateur unmöglich.
So ein Display ist nur verwendbar mit dem datzugehörigen Treiber Panel, kontaktiert und mechanisch gesichert in der Verpackung. Kaum denkbar, dass das erhältlich ist.

gibt’s bei amazon.

vielleicht verrätst du uns deppen doch einfach mal, worum es geht. und was genau für dich der unterschied zwischen ‚panel mit controller, egal welcher‘ und ‚monitor oder fernseher‘ sein soll. glaubst du, wir können hellsehen?