Wo gibt es noch Deutschland-Silikonarmbänder eine Woche vor WM-Ende?

Hi,

bei dieser Frage werden jetzt sicherlich einige die Hände vor’s Gesicht schlagen. Aber es ist kaum zu glauben, ich habe bereits einige Zeit im Internet verbracht und gestern Benzin verbrannt - auf der Suche danach.
Zur EM 2008 hatte ich ein Deutschland-Silikonarmband. Dieses hat sich nunmehr verabschiedet. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich es damals hatte. Nun, einen Tag vor dem Viertelfiinale und noch eine Woche bis zum Ende der WM bin ich auf der Suche, wo ich das mit großer Sicherheit kaufen kann. Bei einem Besuch eines Rewe- und Real-Marktes im Südwesten Berlins wurde ich jedenfalls nicht fündig. Zuimindest eine vorherige Onlinesuche bei möglichen Händlern wie Nanu Nana, Netto, Lidl und Kik brachte zwar viele Fanartikel hervor, aber eben keine Deutschland-Silikonarmbänder. Dass ich sie bei Amazon finde, ist klar, klappt aber bis morgen logischerweise nicht. Solche in der Art meine ich:
http://www.silikonarmband.de/images/Silikonarmband-L…
Hat die vielleicht jemand in den letzten Tagen irgendwo erblicken können?

Vielen Dank im Voraus!

Juhu, probiers mal bei www.twist4-silikonarmbaender.de, die haben solche Silikonarmbänder. Oder die Verkaufen auch direkt bei Amazon: https://www.amazon.de/Twist4-Silikon-Armband-Deutschland-Fanartikel/dp/B01GHHOTV0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1550693684&sr=8-2&keywords=silikon+armbänder+deutschland

LG Susi