Hallo,
Ich suche die Posaunennoten von Smoke on the water weil wir das für eine Aktion für Japan spielen wollen und ich finde diese Noten in Google nicht!
Hi wo es welche gibt wüsste ich jetzt auch nicht. Wenn du etwas zeit mitbringst kannst du die Noten von Smoke on the Water selbst zusammenstellen mit MuseScore. (http://musescore.org/)
Du könntest schauen ob du i-wo nen anfang von Smoke on the water findest. Den kannst du dann einfach fortführen.
LG
Hallo,
Ich suche die Posaunennoten von Smoke on the water weil wir
das für eine Aktion für Japan spielen wollen und ich finde
diese Noten in Google nicht!
Hallo Oliver,
ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Wenn du allerdings Erfolg hsat, oder mir sagen kannst, wo man sonst noch Noten für Posaune findet, bin ich ebenfalls interessiert.
Gruß
Lars
Hallo,
Hallo
ich glaube kaum, dass du die Noten umsonst bekommen kannst. Da liegt das copywright drauf. Also bleiben nur Musikverlage.
Außerdem, wenn ihr das spielen wollt, sitzt euch die GEMA im Nacken und will auch Geld haben.
In den Musikerforen ist Notensuche auch verpönt.
Da hilft nur transcribieren. So schwer ist die Nummer nicht. Kommt darauf an, ob es bei Gitarrenmusik bleibt und improvisieren möglich ist, oder ob für Blaskapelle ein umfangreiches Arrangement geschrieben werden muss.
Kann dir leider nicht helfen.
mit musikalischen Grüßen
Hallo,
Hallo,
Sorry, weiß ich leider auch nicht. Tut mir leid.
Hallo,
Hallo,
habe mich mit der Frage noch nicht befasst. Kann Dir nicht weiterhelfen. Du kannst ja auch eine Version für ein anderes Instrument für Posaune umschreiben.
Hallo,
Hallo Oliver,
ich wüßte nicht wo es sowas gibt, wird vermutlich urheberrechtlich geschützt sein, so dass man die Noten kaufen muss.
Gruß Mahne
Hallo,
kann dir leider nicht weiterhelfen finde auch keine kostenlose version von smoke on the water
lg klaus
Hallo,