Wo gibt es Restbestände aus Insolvenz ?

Wo kann man günstig Restbestände / Wahren aus Insolvenz / Konkurs kaufen ?
Verkauft jemand eine Maschine mit der man etwas mit wenig Aufwand herstellen kann ?

Wo kann man günstig Restbestände / Wahren aus Insolvenz /
Konkurs kaufen ?
Verkauft jemand eine Maschine mit der man etwas mit wenig
Aufwand herstellen kann ?

Die größeren Insolvenzverwalter beauftragen meistens Verwerter oder Auktionatoren mit der Be- und Verwertung der vorhanden Insolvenzmasse.
Einfach mal nach dem Begriff Insolvenzversteigerung oder Insolvenzverkauf im Internet suchen, meistens findet sich jemand in der Nähe. Die Versteigerungen sind übrigens öffentlich.

Hallo,

an was für eine Maschine haben Sie gedacht??
bräuchte genauere Angaben.
Mit lieben Grüßen

Konkurs kaufen ?

Hallo BTF400,
ich kenne mich mit Insolvenzrecht aus,
aber wo man Großhandelsposten oder Restbestände aus insolventen Unternehmen beziehen kann, kann ich Dir leider nicht sagen.
Vielleicht fragst Du mal unverbindlich beim örtlichen Amtsgericht nach oder bei einem Insolvenzverwalter.
Tut mir leid, wenn ich Dir gar nicht weiterhelfen konnte.
Wenn Du noch was anderes drüber erfährst, kannst mir ja Bescheid geben oder mir den Text zukommen lassen.
Schönes WE noch!
Gruss Rainer
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Konkurs kaufen ?

Konkurs kaufen ?

Restbestände aus Insolvenzen werden in der Regel versteigert - diese Versteigerungen werden unter amtliche Bekanntmachungen in den Tagszeitungen veröffentlicht.Die industrie und Handelskammern verfügen über Listen mit den entsprechenden Insolvenzverwertern - auch die Suche über Google.de führt zu guten Ergebnissen… Alle Banken haben Restbestände aus gepfändeten Waren … hier kann ein Gespräch mit Ihrem Ansprechpartner bei Ihrer Bank weiterhelfen
Freundlicher Gruß
Michael