Hallo !
Wo gibt es gute Internetseiten, wo einem Anfänger Gartentips im allgemeinen gegeben werden…aslo sei es Pflanzen…wohin mit dem ganzen Resten…es gibt sehr viel rund um den Garten denke ich…
Danke Euch !
Hallo !
Wo gibt es gute Internetseiten, wo einem Anfänger Gartentips im allgemeinen gegeben werden…aslo sei es Pflanzen…wohin mit dem ganzen Resten…es gibt sehr viel rund um den Garten denke ich…
Danke Euch !
Hallo !
Geh in eine Buchhandlung. Dort gibt es hunderte Bücher über den Garten. Du kannst nicht bei jedem Problem ins Internet gehen.
Gruß Max
Das würde ich ja auch irgendwann machen…aber vorher möchte ich mir Anreize holen um sehen zu können welches Buch auch gut ist, bin nunmal Anfänger darin und möchte nicht Geld verschwenden…es gibt sicherlich auch unzählige schlechte Bücher…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Danny,
seit Internet ist es nicht mehr unbedingt erforderlich, sich teure Bücher zu kaufen (auch wenn Max anderer Meinung ist). Es gibt hunderte von Seiten im Internet (mit guten Anleitungen/Bildern), wo man alles findet, was man wissen möchte.
Wenn du eine gute Seite gefunden hast, solltest du sie unter Favoriten speichern, so findest du sie immer schnell wieder.
Eine Auswahl an verschiedenen Internetseiten für Gartentipps findest du hier.
http://members.aol.com/tintode/
wohin mit dem ganzen Resten…es gibt sehr viel rund um den Garten
auf den Kompost 
Viel Spass mit deinem Garten wünscht
Helga
Toller Tipp! :o))
Hallo Helga!
Ein toller Tipp ist das! Habe schon gespeicher unter „Favoriten“! Klar, doch!
Deshalb, ein Sternchen für Dich!
Vielen herzlichen Dank und einen lieben Gruß
Helena
Hallo Max!
Du kannst nicht bei jedem Problem ins Internet gehen.
Und warum nicht??? Ich bin genau der gegenteiligen Meinung und denke, daß für jedes Problem (oder fast!), im Internet eine Lösung gefunden werden kann. Dafür gibt es Foren wie diesen!!!