Wo gibt es Winkeladapter für Notebooknetzteile?

Guten Tag,

ich besitze ein Toshiba Satelite A300 Notebook und habe folgendes Problem:
Der Netzteilstecker für das Gerät läuft gradlinig an die Seite des Geräts. Nun ist der Stecker leider nicht sonderlich fest. So kann es vorkommen, dass wenn ich das Notebook zur Seite ziehe der Stecker herausrutscht. Dieses würde nicht passieren, wenn der Stecker einen 90° Winkel besitzen würde und das Kabel dadurch schick nach Hinen vom Tisch gelenkt werden würde.
Für HDMI-, Klinken- und Chinch-Stecker gibt es Winkeladapter. Für Netzteile etwa nicht? Bisher war meine Suche leider erfolglos.

Wo kann ich sowas für mein Netzteil (Modell PA-1121-04) bekommen?

Schönen Gruß
Tobias

Guten Tag,

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo Tobias,

es gibts manchmal Winkeladapter oder Netzteil Kabel Adapter natürlich Industrie Qualität. Toshiba Notebook Netzteile und o.g. Adapter fragen Sie hier: JPP Computertechnik www.notebook-netzteil.eu

Sie bekommen dort: Winkeladapter, Stromkabel und Notebook, Netbook, Monitor, Fernseher und KFZ Netzteile für alle Hersteller natürlich Neu und Original.

Gruss Jawolski

Guten Tag Tobi,

am besten massen des steckers angeben z.b.: 6,3x3mm die adapter sind zu haben

gruss jawolski

Hallo Tobias,

es gibts manchmal Winkeladapter oder Netzteil Kabel Adapter natürlich Industrie Qualität. Toshiba Notebook Netzteile und o.g. Adapter fragen Sie hier: JPP Computertechnik www.notebook-netzteil.eu

Sie bekommen dort: Winkeladapter, Stromkabel und Notebook, Netbook, Monitor, Fernseher und KFZ Netzteile für alle Hersteller natürlich Neu und Original.

Gruss Jawolski