Wo gibt's in München 90er-Jahre-Musik T-Shirts?

Ich suche für eine 90er Jahre Party noch Klamotten. Daher würde ich gerne in einem T-shirt-Shop nach einem Nirvana-Shirt oder so etwas schauen.

Das würde mir schon sehr gefallen. Alte Take-That oder Backstreet Boys Shirts würden auch gehen.

Der Grunge-Look wäre mir allerdings lieber! Wenn also jemand darüber hinaus noch weiß, wo man ein zu großes kariertes Flanell-Hemd herbekommt … (das hatte man doch auch in der 90ern an oder?)

Für hilfreiche Antowrten wäre ich sehr dankbar!

MfG
Tobias

Keine Ahnung - ich könnte nur Frankie-Goes-To-Hollywood T-Shirt und Foreigner-Schal beisteuern…leider 80er.

Bei eBay laufen z.Zt. 10 Auktionen zu „shirt Nirvana“
http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&LH_Auction=1&_nkw=n…

Hallo Tobias!
Davon habe ich keine Ahnung, tut mir leid!
Gruss

Hallo Tobias, ich habe keine Ahnung wo es in München so etwas gibt.
Eine Münchnrin

Hi,

da weiß ich leider keinen Laden. Aber schau doch mal im Internet, da findest du sicher viel mehr. Oder bei eBay!

Gruß
Steffie

Hallo,

tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
MFG
Armin

wenn ich mich nicht täusche, hatte der saturn im pep gerade sonen kleine wühltisch mit bandshirts… vielleicht ist da ja was dabei…

grüße
josef

Hallo versuchs doch mal in der Cinybug in Sendling.

am Johannisplatz gibt ein Second-Hand-Geschäft „Macys“.

Viel Glück
Alles Gute
Alxander aus München

Hallo !!!
Schau doch einfach mal bei EBAY rein , ansonsten bin ich da echt überfragt.
Sorry
mfg

Hallo Tobias,

mit dem T-Shirt kann ich dir leider nicht helfen. In Schwabing gibt es vielleicht so Läden.
Karierte Flanellhemden bekommst du beim Hirmer in der Fussgängerzone.
Gruss Max

Hi Tobias,
wo Du in München solche Sachen bekommst kann ich Dir natürlich als Westfale in Westfalen wohnend nicht beantworten, tut mir leid. Wünsche aber trotzdem Erfolg.
Mfg Hennes

Servus Tobias, kann Dir leider nicht viel helfen, da ich mich in München hinsichtlich Klamottenkauf nicht gut auskenne. Bin allerdings vor einigen Jahren ein paar Mal in einem 2.Hand Shop gewesen, der sehr viel Auswahl und auch außergewöhnliche Sachen hatte. Wie er hieß, weiß ich nicht mehr, aber er befand sich im „Tal“. Das „Tal“ befindet sich nach der Fußgängerzone nähe Marienplatz oder auch Viktualienmarkt. Da kannst Du Dich dann sicher durchfragen.

mfG v. Jürgen