Ich suche für eine 90er Jahre Party noch Klamotten. Daher würde ich gerne in einem T-shirt-Shop nach einem Nirvana-Shirt oder so etwas schauen.
Das würde mir schon sehr gefallen. Alte Take-That oder Backstreet Boys Shirts würden auch gehen.
Der Grunge-Look wäre mir allerdings lieber! Wenn also jemand darüber hinaus noch weiß, wo man ein zu großes kariertes Flanell-Hemd herbekommt … (das hatte man doch auch in der 90ern an oder?)
mit dem T-Shirt kann ich dir leider nicht helfen. In Schwabing gibt es vielleicht so Läden.
Karierte Flanellhemden bekommst du beim Hirmer in der Fussgängerzone.
Gruss Max
Hi Tobias,
wo Du in München solche Sachen bekommst kann ich Dir natürlich als Westfale in Westfalen wohnend nicht beantworten, tut mir leid. Wünsche aber trotzdem Erfolg.
Mfg Hennes
Servus Tobias, kann Dir leider nicht viel helfen, da ich mich in München hinsichtlich Klamottenkauf nicht gut auskenne. Bin allerdings vor einigen Jahren ein paar Mal in einem 2.Hand Shop gewesen, der sehr viel Auswahl und auch außergewöhnliche Sachen hatte. Wie er hieß, weiß ich nicht mehr, aber er befand sich im „Tal“. Das „Tal“ befindet sich nach der Fußgängerzone nähe Marienplatz oder auch Viktualienmarkt. Da kannst Du Dich dann sicher durchfragen.