Wo gibt`s mehr als 5 e-mail-Adressen pro Postfach?

Hallo,

Welcher e-mail-Adressen-Anbieter (also z.B. web.de oder freenet) bietet mehr als 5 verschiedene Adressen in einem einzigen Postfach (die normale Adresse und Pseudonyme)?

Gruß
Jörg

Keine Antwort auf die Frage, aber ein Lösungsvorschlag: Benutze Outlook, das kann mehrere Konten GLEICHZEITIG verwalten, also abrufen… Ich benutze es und habe in der Tat diverse Mailadressen/Konten, sogar bei mehreren Providern.
Gruß
Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine Ahnung, aber Du kannst, zumindest mit GMX und UNI.de, mit einem Konto auch andere POP3-Konten abholen, so daß du dann alle Mails in einem Postfach hast. Geht das bei WEB.DE nicht?

Du brauchst das doch nur, weil Du per netscape nur ein Emailkonto abfragen kannst, oder habe ich das falsch verstanden?
Warum benutzt Du nicht ein seperates Mailprogramm? z.B. kaufman mail warrior o.ähnliches?

Zauberm@us

Netscape als e-mail-Programm bietet den Vorteil, dass man bei der direkten Beantwortung von Anzeigen bzw. bei direkten Zuschriften hier im Brett z.B. nur auf die e-mail-Adresse klicken muß, und dann geht alles automatisch.

Web.de bietet überhaupt keine Pseudonym-Adressen an, wie ich erfuhr, deswegen weiss ich auch nicht, wieso es dann mehrere Postfächer bei denen gibt, wenn man eh nur eine Adresse hat. Meine bisherigen Erfahrungen bezogen sich auf freenet.

Gruß
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]