Wo gibts Babyartikel kostenlos?

Hallo,

für mein Baby suche ich natürlich nur das beste. Kennt jemand Adressen von Baby-Nahrungsmittelfirmen im Internet, die kostenlos Proben verschicken?

Besten Dank im Voraus

Kristof

Hallo,

für mein Baby suche ich natürlich nur das
beste. Kennt jemand Adressen von
Baby-Nahrungsmittelfirmen im Internet, die
kostenlos Proben verschicken?

Besten Dank im Voraus

Kristof Wistal

Hallo Kristof,
Artikel von Milupa gibt es hier:
http://www.milupa.de/eltern_kartei.html
Gruß! Mic

Herzlichen Glückwunsch ! und starke Nerven!!!

… bei mir gab es damals im Krankenhaus ein ganzes Sortiment mit „Geschenken“… überall lag eine Postkarte bei…
einmal abgeschickt entwickelte sich das im Laufe des ersten Jahres zu einem Selbstläufer… dauernd kam irgendwas…
besonders positiv aufgefallen waren HIPP und HELLY-Erzeugnisse… (??)
Bei Problemen mit der Trockenmilchbeschaffung hatte ich einen Brief an HIPP geschickt, worauf die einen Vertreter mit ziemlich viel Gepäck vorbeigeschickt hatten *freu*
Diese Helly-Erzeugnisse waren lange Zeit ein stetiger Begleiter… da kam viel Post… und der komische ONkel ??? bekam hin und wieder eine Ansichtskarte… war nett…

Viel Spaß noch, und denk dran… die wollen alle nur Deinen Daten !!

Gruß
Ayla

Hallo,
das Beste für Dein Baby ist Stillen, anstatt es als Versuchskaninchen für Breiproben zu nehmen.
Gruß,
Delia

Hallo,

für mein Baby suche ich natürlich nur das
beste. Kennt jemand Adressen von
Baby-Nahrungsmittelfirmen im Internet,
die kostenlos Proben verschicken?

Besten Dank im Voraus

Kristof Wistal

Unfair
Hi!

das Beste für Dein Baby ist Stillen,
anstatt es als Versuchskaninchen für
Breiproben zu nehmen.
Gruß,
Delia

Deine Antwort ist ziemlich unfair. Schon mal was von Frauen gehört, die einfach nicht stillen können? Oder von solchen, die nicht stillen wollen? Das muß doch jeder Frau selbst überlassen werden.

Also mein Baby und ich, wir waren froh über Breiproben, da konnten wir (nach Absprache mit dem Kinderarzt) ausprobieren, was am besten schmeckt und am besten verträglich ist. Und mein Baby ist KEIN Versuchskaninchen. Nach kürzester Zeit haben wir eine gute Zusammenstellung gefunden. Donald blüht und gedeiht wie jedes andere (gestillte) Kind.

Biggy

Schon
mal was von Frauen gehört, die einfach
nicht stillen können? Oder von solchen,
die nicht stillen wollen? Das muß doch
jeder Frau selbst überlassen werden.

Ja sicher. Ich fand es nur blöd, zu schreiben „Ich möchte natürlich nur das Beste für mein Kind und brauche daher jede Menge kostenlose Proben“ (sinngemäss). Sonst hätte ich vielleicht nicht so geantwortet.
Gruß,
Delia