Wo gibts die adresse zur telefonnummer?

ich habe nur eine telefonnummer. wo kann ich
rausfinden, wo diese person wohnt? gibt es
suchmaschinen oder ähnliches?

ich habe nur eine telefonnummer. wo kann
ich
rausfinden, wo diese person wohnt? gibt
es

Müsste mit der D-Info funktionieren, sonst schau mal unter http://www.mcoffice.de

ich
es

Dies ist mit der CD-ROM D-Info 3.0 oder 4.0 (Ausgaben 1997 und 1998) möglich.
In der neuen Version (Ausgabe 99) funktioniert dies aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr.
Best regards

Mit der KlickTel 98 oder DInfo 98 war das möglich, mit den neuen Versionen nicht mehr. Da hatte der Gesetzgeber etwas dagegen.

Für KlickTel 99 gibt es das Zusatzprogramm RufIdent, welches die Teilnehmersuche über die Tel.-Nr. wieder möglich macht. Erhältlich in der Schweiz (bei Pearl oder so!?). Bemüh mal eine Suchmaschine, da wirst Du dazu einiges finden.

Für die neue DInfo soll es auch so etwas geben, ich weiss aber nicht wie das Programm heisst und wo es zu kaufen ist.

Gruss
WALTER

Dies ist mit der CD-ROM D-Info 3.0 oder
4.0 (Ausgaben 1997 und 1998) möglich.
In der neuen Version (Ausgabe 99)
funktioniert dies aus
datenschutzrechtlichen Gründen nicht
mehr.

Stimmt nicht ganz … !!!
Man kann diesen „Patch“ nicht auf der CD finden, aber im Netz sollte dieses kein Problem sein !!

Greetinx Latze

Und wo genau?
Hatte das Problem auch schon, aber die Tips der anderen nützten mir nichts. Auch die Suche über verschiedene Suchmaschinen brachte keinen Erfolg: Kannst Du Deinen Tip genauer angeben?

Schon jetzt vielen Dank, mindestens 20 Nummern auf meiner Liste warten nämlich auf Ihr Identifizierung und einfach dort anrufen ist manchmal so peinlich…

Jana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich
es

Auf CD-Telefonbuch für Deutschland von
Telecom findest Du oft die komplette Adresse.
Nicht immer,je nach dem wie sich jemand eintragen lässt(ins Telefonbuch).

Gruß,Friedl

einfach mal unter

http://www.rufident.ch/

nachsehen.

Dort gibt es ausreichende Info’s und auch das entsprechende Programm zur Ruf-Nr.-Identifizierung.

Gruss
WALTER

Das ist nicht legal in Deutschland, es gibt aber…
Cracks, mit denen man legale Programme in illegale umwandeln kann…

CU

Sebastian

Mitgiftjäger und Casanovas
Ihr müsst ja nicht gleich Eure Flirt-eroberungen besuchen, oder wollt ihr nur rausfinden, ob die MITGIFT auch hoch sein wird…?

CU

Sebastian

Gehirn unter dem Gürtel?
Wir sind ne junge Familie mit 3 Kindern und bekommen dienstlich viele Anrufe, wenn wir priv. (besagte Kinder) unterwegs sind. Darum unser Interesse.
Zum Titel (den man auch härter hätte vormulieren können) ist nichts hinzuzufügen.
Aber vielleicht bist Du noch jung und kanst ne Lektion vertragen… :stuck_out_tongue:

Jana

Danke !
zum Glück gibt es genug Leute, die das Problem nachvollziehen können - siehe Nachfolger im Brett + meine Antwort.

Jana :smile:B

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für alle Imehls!
werde mich bei Bedarf bei den Leuten melden, die mir weiterhin helfen wollen…

Jana