Wo gibts graues Haarspray? Dringend gesucht!

Hi,
brauche bis Freitag dringend graues Haarspray.
Wisst ihr wo es das gibt? Im Internet bestellen passt von der Zeit nicht mehr.
Gibts das bei dm, rossmann, etc.? Kenn mich da nicht so aus.
Habt ihr ne Idee?
Danke schon mal.

Hey ,
schade war gerade in mehreren Drogerien , hätte ich deine Frage vorher gelesen hätte ich danach geschaut.
Aber ich denke schon das die normalen Drogerien so etwas haben , vielleicht nicht unbedingt in Grau , aber ich drück dir mal die Daumen . Meine sowas mal bei Schlecker , Real oder Woolworth gesehen zu haben , Rossmann ist immer eine gute Adresse.

Ansonsten kam mir gerad der Gedanke Trockenshampoo zu benutzen , das ist zwar eher weiß , aber ich weiss auch nicht was du für eine Farbe erreichen möchtest.
Vielleicht eine doofe Idee , aber im Notfall sicher denkbar . Ich kann dir nur nicht sagen ob das schädlich für die Haare ist bzw. ob es überhaut hält.

War gerade bei Rossmann, dm und Ihr Platz. Da gabs das nicht …
Werde es morgen noch einmal bei real probieren, aber sonst weiß ich auch nicht weiter.
Danke schon mal!

Hallo,

in der Faschingssaison gibt es sowas sicher in Drogerien. Vielleicht haben die noch Restbestände - einfach mal die Angestellten ansprechen. Weiter könnte ein Scherzartikelladen eine gute Adresse sein. Und zur allergrößten Not fragst du im Theater nach. Die sollten so etwas haben oder wissen, woher du es bekommst.

Ansonsten ist der Tipp mit dem Trockenshampoo vielleicht wirklich ein Ausweg. Oder du nimmst Mehl. Schädlich fürs Haar ist sicher beides nicht. Auf keinen Fall ist es schädlicher als Haarspray.

Oder du suchst dir eine Horde Halbwüchsiger und lässt dich ärgern, bis du graue Haare bekommst. Brauchst du später nur noch drüber färben.

Viele Grüße, die Sara

Geh doch mal zu Kik oder in so einen „Alles-für 99-Cent“-Läden, die haben neulich noch Faschingsartikel gehabt (brauchte welche für die Mottowoche unseres Sohnes)

Hallo,

vielleicht versuchst Du auch mal nach Silber Haarspray zu fragen???

LG Oscara

Hallo,

frag mal in Spielzeugläden nach.

Lg

Brenna

Ich habe graues Haarspray mal bei Ihr Platz bekommen, ist aber schon paar Jahre her.