Wo gibts in schl.Holstein einen Metro Grosshandel?

wir sind ausgewanderte leute und haben hier in schweden ein grosses netz werk.es gibt einige sachen in sachen gelüsten die man hier so nicht bekommt.
da einige von uns metrokunden waren die frage gibts irgendwo in schleswig holstein auch eine?wäre so gesehen die fährennächste zu fehmarn.

Hi Elch

da einige von uns metrokunden waren die frage gibts irgendwo
in schleswig holstein auch eine?wäre so gesehen die
fährennächste zu fehmarn.

Ich nehme mal an, dass Du die „Cash & Carry“ Märkte meinst, oder? Denn zur MetroGroup gehören unter anderem ja auch der MediaMarkt und Saturn, welche Du ja auch in Schweden findest.

Hier sind alle „Cash & Carry“ Märkte in Deutschland aufgelistet:
http://www.metro24.de/pages/DE/Locations

Gruß
schatten

Hallo Schatten ,
ich meine den lebendsmittelgrossmarkt…saturn und media markt interessiert mich hier nicht so,weils ausschliesslich eben um Nahrungsmittel geht die es hier so nicht gibt.nd da wir eine respektable Truppe sind kommt da einiges an wünschen zusammen und da lohnt sich dann auch alle drei monate ne fahrt für grosseinkauf bei metro.
Aber danke schonmal für die antwort.

Gruss Gerry

Hallo Gerry

Die „Cash & Carry“ sind die Lebensmittelmärkte. Vielleicht hab ich mich da zweideutig ausgedrückt.

Gruß
schatten

Hej hej schatten.
Ok aber wo es einen gibt in SH weisst Du nicht?Auf der Seite von metro24 ists mühsam was zu finden wenn man nicht weiss wie der nächste heisst…und bis nach hamburg wollten wir nicht unbedingt fahren.

Guten Morgen,

Ok aber wo es einen gibt in SH weisst Du nicht?

Das Feld bleibt zumindest leer, wenn man SH anklickt. Scheint wirklich keinen zu geben. Auch keinen Selgross. Schlechte Gegend für LM-Großhandel :frowning:

hm…doof :open_mouth:) danke