Wo gibts Kleidung für 2-Meter Mann - schlank

Hallo,

suche für meinen Mann passende Kleidung.
Er ist knapp über zwei Meter groß und sehr dünn.
Größe XL passt zwar bei T-Shirts so einigermaßen (ist gerade der Bauchnabel bedeckt) aber bei langen Sachen hapert es bei den Ärmeln. Zudem er bei der Arbeit Hemden tragen muß. Finde einfach nichts modisches für „große“. Kann mir evtl. ein gleichgesinnter helfen? Danke schonmal

Hi,

mein Mann ist ebenfalls 2m groß. Er hat Klamottenmäßig die gleichen Probleme wie dein Mann. Um Hemden zu kaufen geht er zum Herrenausstatter, die haben meist eine gute Wahl an Hemden mit Überlänge. Bei normalen Klamotten ist es schon etwas schwieriger. Jeanshosen bestellt er immer übers Internet, da in den normalen Geschäften seine Größe (36/38) nicht zu finden ist. Pullover und T-Shirts kauft er meist von Esprit in der Größe XXL. Die sind von der Ärmellänge und der sonstigen Länge ok.

Viele Größe

Samira

Hallo Samira,

Jeanshosen bestellt er immer übers Internet, da
in den normalen Geschäften seine Größe (36/38) nicht zu finden
ist.

mein Sohn ist mit seinen 1,97 m Größe ebenfalls ein ‚Riese‘, er trägt auch Hosengröße 36/38.

Bei Karstadt gibt es in dieser Größe Jeans von Wrangler und LEE, nur mal als Tipp.

Gruß
Kieckie

Hi
der Versand Bon Prix hat auch oft Jeans in Übergrössen , da bestelle ich sehr oft .
andere Alternative , sollten Sie mal nach Frankreich kommen , dann schauen Sie sich in den Grosstädten mal um , allerdings nicht in den Touristen Viertel , sondern da wo die Einheimischen Einkaufen.
ich bekomme da meine 33/36 in guter Qualität für wenig Geld ( zwischen 17 - 25 Euro )

mit Hemden habe ich ein ähnliches Problem , entweder ich kann mir damit den A… abwischen , oder Sie gehen am Hals nicht zu und zerreisen bei der ersten kräftigen bewegung um den Schulterbereich
Hemden sind für meine berufliche tätigkeit völlig ungeeignet .

Toni

Hallo,

neulich war ich im C&A und habe gesehen, dass die jetzt ne eigene Abteilung für große Männer haben. Weiß nicht ob das in jedem C&A ist, aber in unserem gibt es das jetzt.
Speziell für Männer die eben groß, aber schlank sind.

Vielleicht findet ihr da ja was.
Gruß
Jenny

hallo
habe dir gerade post geschickt.