Hallo!
Meine Frau hat mir zu Weihnachten einen Gutschein für eine Heißluftballonfahrt geschenkt. Wo kann man denn gut mit dem Heißluftballon drüberfliegen und bekommt eine Menge zu sehen? Danke für ihre Tipps.
Hallo, leider kann ich da gar nicht helfen, aber ich weiß, dass man nicht mit dem Ballon FLIEGT sondern FÄHRT!
Das ist ganz ganz wichtig!!!
Leider bin ich da sonst keine Hilfe, aber es soll supertoll sein.
LG
Christian
Hallo, ein Heißluftballon ist kein Flugzeug, mit dem man fliegen kann, wohin man möchte. Als erstes hängt das vom Startplatz ab und dann vom Wind, in welche Richtung es geht. Man sagt übrigens im Zusammenhang mit Ballonen: „fahren“ Man kann die Fahrt des Ballons nur gering durch Ausnutzen verschiedener Windrichtungen in veschiedenen Höhen beeinflussen.
Ballonfahren ist überall schön, wenn man in völliger Stille über die Landschaft schwebt. Man kann so vieles hören und riechen. Ist ein tolles Erlebnis. Viel Spaß!
Hi,
es gibt überall in Deutschland tolle Gegenden, ist für mich schwer, das zu beantworten, da ich Deinen Wohnort nicht kenne…
ich persönlich würde in den Alpen fliegen…
Gruß aus Mannheim und „Happy New Year“!
Hallo,
Heißluftballon kann man überall gut fahren. Wenden Sie sich an ein Luftfahrunternehmen in Ihrer nähe.
Gruß