Wo guten Kredit bekommen?

Hallo, wenn man einen Kredit über 60000€ aufnehmen möchte, über möglichst lange Laufzeit damit die Ratenzahlung möglichst niedrig ist, welche Kreditunternehmen (seriös) ist empfehlenswert?

Hallo, wenn man einen Kredit über 60000€ aufnehmen möchte,
über möglichst lange Laufzeit damit die Ratenzahlung möglichst
niedrig ist, welche Kreditunternehmen (seriös) ist
empfehlenswert?

Hallo Arberhex,

meines Erachtens nach sind besonders die Angebote der Onlinebanken (z.B. SWK etc. -> http://www.deutschland-kredit.de/) ansprechend und seriös. Allerdings handelt es sich hier um standardisierte Ratenkredite, die bis maximal 50.000 Euro vergeben werden. In deinem Fall solltest du dich daher direkt bei einer Bank beraten lassen, denn das Kreditvolumen ist schon verhältnismäßig hoch und erfordert eine individuelle Beratung. Das Einholen von verschiedenen Kreditangeboten ist unverbindlich und üblicherweise kostenlos. Also einfach mal bei den filialen vor Ort vorbeischauen.

Viel Glück :smile:

hallo arberhex,

nur als kurze gedankliche anmerkung:

je länger die laufzeit, desto höher der zinsanteil, den man berappen muß. bei einer „langen“ laufzeit (ich schätze dann mal 72 monate) und 60tsd euronen wird das ein ordentlicher endbetrag.
das würde ich mir sehr genau überlegen bzw. erstmal vorrechnen lassen. da zählt am ende jeder 1/4 prozentpunkt!

saludos, borito

www.smava.de