Wo Hochzeitskutsche mieten

Wir möchten am 01.August 2009 kirchlich heiraten.
Die Strecke von Niederlahnstein (bei Koblenz) bis zur Marksburg in Braubach möchten wir mit einer Kutsche befahren. Hat jemand Adressen oder Internetlinks, wo ich speziell für diese Gegend eine Kutsche mieten kann???

Gruß Ina

Hallo Ina,

eine kleine Frage rein interessehalber. Wie weit ist die Strecke die per Kutsche zurückgelegt werden soll?

Gruß

Samira

Hallo, wenn ich das recht geguckt habe, sind das ca. 10 km. Da seit ihr mit einer Pferdekutsche eine ganze Weile unterwegs, ca. 1-2 Std. Je nach Pferderasse und Tempo, (ihr wollt ja sicher nicht im Galopp schnell zum Mitagessen sausen, oder?)
Ansonsten, einfach mal nach Reiterhöfen in der Gegend suchen und dort nachfragen.
Gruss Backs

Hallo, Ina!
Denk unbedingt an eine Flasche gut gekühlten Schampus. Wir saßen schön auf dem Trockenen bei gut einstündiger Kutschfahrt … Das war das einzig nicht so schöne … Wünsch euch eine tolle Feier!

Danke für Eure Antworten.
Ich dachte jedoch, daß ich für die Strecke nicht so lange bräuchte. Da die restliche Gesellschaft ja dann hinterhertuckeln müsste, muss ich mich halt nach was anderem umschauen.

Habe da noch den Kevag Oldie Bus im Auge, aber der hat nur 35 Sitzplätze.
Habt ihr sonst noch andere motorisierte Ideen für bis zu 55 Leute?

Gruß Ina