Wo im November Urlaub machen ?

Hallo Leute !

Ich werde im Novenmber (6.November) eine Woche Urlaub nehmen und frage mich in welche sonnigen Gefilde ich mich dann am besten verdrücken sollte…

Am besten Mittelmeer, schön warm, nicht zu teuer einen Woche…

Wem fällt etwas gutes ein ???

Danke

Daniel

letztes jahr war ich zu dieser zeit in andalusien…und es hat nur geregnet!!!.(und wir sassen frierend im undichten bungalow)…ergo…fahr da lieber nicht hin…:stuck_out_tongue:

Hallo Leute !

Ich werde im Novenmber (6.November) eine Woche Urlaub nehmen
und frage mich in welche sonnigen Gefilde ich mich dann am
besten verdrücken sollte…

Am besten Mittelmeer, schön warm, nicht zu teuer einen
Woche…

Danke

hallo

in der nähe von cartagena in südspanien gibt es einen kleinen ort-los Alkazeres-dort ist der strand nicht überlaufen,
ein sehr schöner jachthafen-auch detsche eigner-mit der möglichkeit jachtfahrten zu machen.
am eingang des ortes links vor einer tankstelle-steht überm eingang-man spricht deutsch-bei antonio moreno.kann dir fotos der familie moreno übersenden.
[email protected]
viel glück

Hallo Leute !

Ich werde im Novenmber (6.November) eine Woche Urlaub nehmen
und frage mich in welche sonnigen Gefilde ich mich dann am
besten verdrücken sollte…

Am besten Mittelmeer, schön warm, nicht zu teuer einen
Woche…

Danke

HI !

…kennst Du die Carmarque, im Sueden von France ?

Direkt am Mittelmeeer, Naturschutzgebiet, Reiten, ( jede Menge Pferde, allerdings die ‚besseren‘ suchen ) tolle Life Musik der Zigeuner hoeren- wenn diese noch da sind, was ich nicht glaube; jede Menge Strand, preiswerte Pensionen, besser preisw. Haus direkt am MeerArm mieten…und auf der kl. Terasse Fruehstuecken-in lauer Luft…am ellenlangen MeeresStrand ‚wandern‘ , joggen…mann DAS erholt…und fast kein Mensch zu DER Zeit dort.

====

Oder kennst Du DIE Ecke in Portugal, im Suedwesten, am Zipfel
( also der Algave ) ?

Dort hats irre Steilkuesten, weite Sicht auf den Atlantik, jede Menge einsame Meeresbuchten etwas noerdlich an der Kueste entlang, einen winzigen Fischerort…dahinter - total versteckt - ein eher modernes Hotel DIREKT am Atlantik …mit guter Kueche und Zimmer am Meer mit SchiebeFenstern die ganze Wand entlang: DEEN Sonnenaufgang, DIE wuerzige Luft…ein Traum
zum Wandern, Faulenzen…in einer Woche kannst Du dich gut erholen…fliege guenstig hin, miete sehr guenstig nen kl. PKW - ( ich habe mal, aber ne Weile her, 55 DM die WOCHE bezahlt )

Allerbeste Erholung.

ciao

Daniel

Hi,

am Mittelmeer ist das Wetterrisiko um die Zeit schon recht groß. Ich habe auf den Kanaren (Südseite der jeweiligen Inseln)eigentlich nur die besten Erfahrungen gemacht. Natürlich von der Schönheit und Ruhe mit den anderen genannten Zielen nicht zu vergleichen.

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]