Wo Immobilienkredit von Privatperson bekommen?

Hallo,
wenn ich bei großen Portalen nach Kreditmöglichkeiten von Privatpersonen suche kann man nur geringe Beträge (bei einem Portal z.B. bis 120.000) auswählen.

Wer die Immobilienpreise in Ballungszentren kennt, kann über solche Beträge nur schmunzeln - und viele Köche verderben den Brei, eine Inanspruchnahme von mehreren verschiedenen Krediten ist also nicht unbedingt gewünscht.

Gibt es (vorerst kostenlose) und frequentierte Portale in der realistische Finanzierungsbeträge bei Suchanzeigen eingegeben werden können?

Gruß und Dank
Desperado

Hallo!

Üblicherweise decken P2P-Angebote (auxmoney, estateguru etc.) oder andere Formen der Crowd-Finanzierung (Exporo und Konsorten für gewerbliche Immobilienentwickler) die offene Spitze am Ende der Finanzierung ab. Wenn die Bank dein Objekt nur zu 80 % beleihen will, du nur 10 % Eigenmittel hast, dann holst du dir die fehlenden 10 % mit nachrangiger Absicherung (oder ganz ohne Absicherung) über so eine Finanzierungsform.

Schöne Grüße!