Wo in A Coruna bleiben?

Hallo
Ich plane eine Woche in A Coruna (Galizien) zu verbringen. Mir ist die Nähe zum Strand wichtig. Kann jemand eine gute Pension empfehlen?
Danke für Hinweise.

Hall Mahed,

Ich plane eine Woche in A Coruna (Galizien) zu verbringen. Mir
ist die Nähe zum Strand wichtig. Kann jemand eine gute Pension
empfehlen?

Da du ja nicht sagst, dass es persönliche Erfahrungen sein sollen, hier meine Vorgehensweise, wenn ich eine Unterkunft suche:

  1. Ich gehe auf „tripadvisor.com“ und gebe dort ein, die Stadt, um die es sich handelt.
  2. Ich suche aus, welchen Hotelart ich möchte (in deinem Fall, „Pensionen“)
  3. Grundsätzlich schaue ich nach „Bewertungen“.
  4. Je nach Preis, merke ich mir die Unterkünfte die mir gefallen. Und immer als erstes die oben ist.
  5. (Manchmal schaue ich DANACH nach ähnliche Portale, zur Bestätigung)
  6. Ich buche in dieser Unterkunft.

(Dabei schaue ich mir IMMER die schlechteren Ergebnissen von dem ausgesuchten Haus und schaue wie das auf mich wirkt. Schließlich gibt es immer Menschen, die zB gewöhnt sind an 5*-Hotels und somit ist denen oft einen Jugendherberge sehr mangelhaft: zB Ich habe mal gelesen, dass ein Hotel schlecht bewertet wurde, weil keine 3 Kopfkissen im jeden Bett waren und zum Frühstück kein Joghurt…)

http://www.tripadvisor.de/Hotels-g187507-La_Coruna_A…

Danke für Hinweise.

Ich hoffe das war einen!
Ah! Damit bin ich IMMER gut gefahren!

Schöne Grüße,
Helena

Hallo,

wenn Du in La Coruna eine Woche verbringen möchtest, gehe ich davon aus, dass Du hinreichend Castellano verstehst.

Vielleicht findest Du hier das Gewünschte, bzw. Du kannst dort anfragen.:

http://www.turismocoruna.com/web/

Du solltest nicht erwarten, dass in dieser Ecke Menschen englisch oder französisch sprechen. Deutsch geht gar nicht, bzw. wäre nur rein zufällig.

Wir hatten schon mal weiter vorne in Oviedo mit einem schwer erkrankten Kumpel die heftigsten Sprachprobleme im Uni-Krankenhaus.

Ich hoffe, Du wirst fündig!

Schöne Zeit wünscht

Maralena

PS: für einen Aufenthalt eine Woche würde ich Santillana del Mar bevorzugen. Aber das ist meine persönliche Meinung.