Guten Abend,
mich interessiert, wo genau in Australien eigentlich dieses RTL Dschungelcamp liegt, dass im Januar wieder auf Sendung geht. Ist die Gegend dort drum herum wirklich gefährlich und leben dort gefährliche Tiere oder ist die Gegend eigentlich total ungefährlich und das Camp wird nur für RTL inszeniert?!
Schöne Grüße,
Dominik
Hi Dominik,
leider weiß ich nicht wo dieses Camp liegt.
Ich weiß aber das in Australien die giftigsten Spinnen und Schlangen vorkommen. Wenn das Camp also echt ist, dann ist es tatsächlich gefährlich sich dort herum zu treiben, wenn man sich damit nicht ein wenig auskennt. Wenn Du was anderes über Australien wissen willst, kannst Du gern nachhaken, ich teile gern mein Wissen mit Dir.
Liebe Grüße von Tina.
Sorry, habe zwar jede Folge gesehen, aber die Antwort weiß ich leider nicht.
Hi Dominik,
ich habe etwas recherchiert und herausgefunden, dass das Dschungelcamp etwa zehn Kilometer nordwestlich von Murwillumbah liegt, auf der Karte gesehen, am östlichsten Fleck des Kontinents - ein ehemaliges Farngelände wurde eigens dafür umgebaut. (Koordinaten: 28° 15′ 40,8″ S, 153° 21′ 1,6″ O-28.261322222222153.35044722222)
Allerdings konnte ich nicht herausfinden, ob die Umgebung gefährlich sei. Das Camp selbst ist ja abgegrenzt, die Tiere sind aber rundherum frei.
Hoffe das hilft.
Liebe Grüße
Anna
Entschuldige die späte Antwort!
Ich hoffe du bist fündig geworden, ich kann leider nicht weiterhelfen.
LG
ich hatte schon mal einen Bericht gelesen da war das angegeben.
Einfach mal nach googlen.
Hallo !
Entschuldigung, daß ich mich jetzt erst melde.
Bitte gucke selbst unter:
oder
2) http://www.tutsi.de/dschungelcamp-betrug-auf-rtl-ent…
Bild’ Dir selbst Deine Meinung !
Viele Grüße.
Birgit.