Wo in england ist ein doctor who fan laden?

Ich möchte gerne wissen wo ein Fan shop ist wo mann in london rein gehen kann und doctor who fanartikel man direckt kaufen kann? Ich finde nichts im internet. Ich fliege nach london und suche eben denn laden vielecht kann mir ja emand helfen.

Ich war selbst letztes Jahr aus diesem Grund in London und wurde auch fündig. http://www.thewhoshop.com/
dies ist ein guter Doctor who shop, für die Leute, die nicht nur auf 9th,10th & 11th doctor stehen. In dem Laden gibt es außerdem auch noch andere Fanartikel,aber größtenteils welche von Doctor Who. Anbei ist sogar ein kleines Doctor Who Museum, in das man für 1 Pfund auch rein kann. Darin sind ein paar Kostüme. Die Wegbeschreibung steht direkt auf der Seite.
Der Laden ist in Barking und gut mit der Ubahn zu erreichen. Man muss nur etwa 10 Minuten noch laufen.Die Gegend ist allerdings ärmlich und erschien eher von Indern bevölkert zusein. das gefiel mir gar nicht. Ansonsten findest du in fast jedem Kiosk in London Doctor Who Stuff. :smiley:

Ich möchte gerne wissen wo ein Fan shop ist wo mann in london
rein gehen kann und doctor who fanartikel man direckt kaufen
kann? Ich finde nichts im internet. Ich fliege nach london und
suche eben denn laden vielecht kann mir ja emand helfen.

Hallo Mao-san,

als wir vor zwei Jahren in London waren, hatten wir Probleme, Doctor Who-Fanartikel zu finden – nicht mal in Spielzeugläden gab es sie. Ich würde es vorsichtshalber eher über den Onlineshop der BBC versuchen: http://www.bbcshop.com/ und auch auf Amazon.de gibt es inzwischen viele Doctor Who-Fanartikel.

Ich möchte gerne wissen wo ein Fan shop ist wo mann in london
rein gehen kann und doctor who fanartikel man direckt kaufen
kann? Ich finde nichts im internet. Ich fliege nach london und
suche eben denn laden vielecht kann mir ja emand helfen.

Danke, hat uns sehr gehollfen wir waren gestern dort das ist ja ein mega laden hammer, wollen noch mal hin am donnerstag mal schaun. Und im museum waren wir auch jetzt kostet der eintrit 3 £ aber das war es uns werd. Danke noch mal das war ein klasse tip!

Anbei ist sogar ein kleines Doctor Who Museum,
in das man für 1 Pfund auch rein kann. Darin sind ein paar
Kostüme. Die Wegbeschreibung steht direkt auf der Seite.
Der Laden ist in Barking und gut mit der Ubahn zu erreichen.
Man muss nur etwa 10 Minuten noch laufen.Die Gegend ist
allerdings ärmlich und erschien eher von Indern bevölkert
zusein. das gefiel mir gar nicht.