Wo ist Archie geblieben?

Hallo!

Ich vermisse hier schon seit guten 3 Monaten Archie in der Runde. Johnny ist uns ja als Experte Gott-sei-Dank noch geblieben. Weiß jemand näheres, hat Archie sich abgemeldet? Wäre echt schade …

Liebe Grüße
Jacqueline

Hallo

stimmt. Ich vermisse Archie auch schon länger, fällt auf sowas ;o)

LG Margit

Und wo ist Steffen geblieben?
Hallo!

Stimmt, jetzt, wo Du es sagst!

Und wo ist Steffen geblieben - den vermisse ich nämlich auch seit geraumer Zeit.

Aber er weiß ja seine Haltung sehr gut durch Jule vertreten und spart sich damit seine Aufregung über die „ungelenken“ Hundehalter! :smile:

Sonnige Grüße

Kathleen

Hallo, Kathleen!

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Steffen ebenfalls verschwunden ist. Aber als Katzenhalterin hatte ich nicht so viele Berührungspunkte mit ihm :wink:

Liebe Grüße

Jacqueline

Hallo Kathleen,

meines Wissens nach hat er Jule gar nicht mehr im Forum erlebt - ich stehe nach wie vor in Kontakt mit Steffen und meine mich zu erinnern, dass er noch vor ihrer Anmeldezeit vom Forum Abstand genommen hat. Ich weiß nicht, ob er sich komplett abgemeldet hat oder das Forum nur nicht mehr besucht.

Viele Grüße,
Anna

Hallo Kathleen,

Jule und Steffen wären das „dream team“ für wewewa.

Auch deren Diskussionen hätten ich mich erfreut…

Herzliche Grüße
Chrissie

Hallo Chrissie

Jule und Steffen wären das „dream team“ für wewewa.

Ihr macht mich ja richtig neugierig :smile:. Leider kann ich mich an einen Steffen nicht erinnern, ich befürchte, dass er schon vor meinem Erscheinen nicht mehr gepostet hat.

Schöne Grüße,
Jule

vielleicht kann Anna ihn motivieren, zurückzukommen?