Wo ist beim Bosch Geschirrspüler smi68m35eu

… der Sprühknopf zum Backbleche spülen?

Ich kann den leider nicht finden und würde diese Funktion aber gern nutzen :frowning:

Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich find’s nicht :frowning: …der muss ja irgendwo „zwischengelagert“ sein, solange man ihn nicht braucht.

Danke für eure Hilfe :smile:

Hallo Gruß- und Namenloser

Ich kenne die Maschine nicht, betrachte Deine Frage aber als Denksportaufgabe. Ich habe also mal mit folgenden Suchworten gegoogelt:
" Bosch Geschirrspüler smi68m35eu bedienungsanleitung backbleche"

Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://www.amazon.de/product-reviews/B002QZZZIY

Aus einem Beitrag auf dieser Seite sind die folgenden zwei Zitate :

Im untersten Fach ist reichlich Platz für kleinere und größere Teller, sowie große Schüsseln, Pfannen, Töpfe oder Backbleche.

Meine mir gelieferte Maschine hat jedoch eine Funktion namens „Intensiv-Zone“, wodurch die Temperatur etwas angehoben und der Wasserdruck bei den unteren Sprüharmen verdoppelt werden soll. Damit sollen angetrocknete/angebrannte Reste an Töpfen etc. der Vergangenheit angehören.

Daraus schließe ich, dass die Funktion „Intensiv-Zone“ die von Dir gesuchte Funktion ist.

Zitat aus der Bedienungsanleitung:

IntensivZone
Perfekt für gemischte Beladung. Sie
können stärker verschmutzte Töpfe und
Pfannen im Unterkorb zusammen mit
normal verschmutztem Geschirr im
Oberkorb spülen. Der Sprühdruck im
Unterkorb wird verstärkt, die
Spültemperatur etwas erhöht.

Gruß merimies

Hallo,

entschuldigung, ich wollte den Gruß nicht vergessen, war mein erster Post hier und dachte, dass es nach der Registrierung ne automatische Signatur gibt…

Die Bedienungsanleitung habe ich auch gelesen, danke, aber ich suche den Backblechsprühkopf…den brauche ich für die Nutzung der Funktion IntensivZone ohne oberen Spülkorb…

Viele Grüße

pedice

hi,

sicher dass der sich nicht im Laden befindet?

käuflich zu erwerben gibt es:
Sonderzubehör für Geschirrspüler
BOSCH Spülhilfe-Set:
Backblechsprühkopf, Zusatz-Besteckkorb, Gefäßhalterung und Kleinteilehalter

grüße
lipi

Na das wär’s ja…ich hatte das zwar schon auch im Verdacht , aber ich kann das eigtl. nicht glauben…zumal ich es bei bosch-home.de nicht gesehen habe?

Hallo,

entweder war er beim Kauf des Gerätes dabei, oder mußt ihn nachkaufen.

Oder ohne spülen…

MfG