Ich kenne die Maschine nicht, betrachte Deine Frage aber als Denksportaufgabe. Ich habe also mal mit folgenden Suchworten gegoogelt:
" Bosch Geschirrspüler smi68m35eu bedienungsanleitung backbleche"
Aus einem Beitrag auf dieser Seite sind die folgenden zwei Zitate :
Im untersten Fach ist reichlich Platz für kleinere und größere Teller, sowie große Schüsseln, Pfannen, Töpfe oder Backbleche.
Meine mir gelieferte Maschine hat jedoch eine Funktion namens „Intensiv-Zone“, wodurch die Temperatur etwas angehoben und der Wasserdruck bei den unteren Sprüharmen verdoppelt werden soll. Damit sollen angetrocknete/angebrannte Reste an Töpfen etc. der Vergangenheit angehören.
Daraus schließe ich, dass die Funktion „Intensiv-Zone“ die von Dir gesuchte Funktion ist.
Zitat aus der Bedienungsanleitung:
IntensivZone Perfekt für gemischte Beladung. Sie können stärker verschmutzte Töpfe und Pfannen im Unterkorb zusammen mit normal verschmutztem Geschirr im Oberkorb spülen. Der Sprühdruck im Unterkorb wird verstärkt, die Spültemperatur etwas erhöht.
entschuldigung, ich wollte den Gruß nicht vergessen, war mein erster Post hier und dachte, dass es nach der Registrierung ne automatische Signatur gibt…
Die Bedienungsanleitung habe ich auch gelesen, danke, aber ich suche den Backblechsprühkopf…den brauche ich für die Nutzung der Funktion IntensivZone ohne oberen Spülkorb…
käuflich zu erwerben gibt es:
Sonderzubehör für Geschirrspüler
BOSCH Spülhilfe-Set:
Backblechsprühkopf, Zusatz-Besteckkorb, Gefäßhalterung und Kleinteilehalter