"wo ist?" beim Ipad einrichten?

Wie kann ich das beim Ipad einrichten? Es gibt im Internet zwar eine Anleitung, jedoch wird mir das Wo ist gar nicht angezeigt, wenn ich auf meinen Namen klicke

Frage von Internet verschoben nach iPhone & iPad
MOD Pierre

Hallo,
ich bin jetzt nicht der Fachmann, aber mit „wo ist“ ist keine Person gemeint, sondern der Standort des Ipads. wenn du unter „Datenschutz“ Ortungsdienste" aufrufst, dann sollte das „wo ist“ zu finden sein und kann eingerichtet werden.
Gruss
Czauderna

Unter „Einstellungen“ ( das Zahnrad ), dann siehst Du ganz oben deine Apple-ID, dort drauf klicken und schon siehst du „wo ist ?“ und kannst dort die Parameter einstellen ( simpel).
Gruß
Dieter

Bei mir wird Wo ist gar nicht angezeigt

Ist unter Datenschutz->Ortungsdienste->Systemdienste „mein IPad suchen „ eingeschaltet ?

Man kann die App „Wo ist“ seit einigen Jahren vom iPad löschen. Wenn man sie dann wieder benutzen möchte, muss man sie natürlich wieder aus dem AppStore laden.