Wo ist der Fehler?

Hallo, auf meiner Hompage (www.guenter-leipfinger.de) befindet sich u.a. ein Beitrag mit dem Namen ‚Photoalben‘. Der Aufruf der einzelnen Alben klappt bis auf das Album ‚Korfu‘.
Das Album ist auf dem Server
Die Links zu den einzelnen Alben lauten:
guenter-leipfinger.de/photoalben/ahrntal/album/index.html
guenter-leipfinger.de/photoalben/orchideen/album/index.htm
guenter-leipfinger.de/photoalben/fruehling/album/index.html
guenter-leipfinger.de/photoalben/korfu/album/index.html
guenter-leipfinger.de/photoalben/wien/album/index.html

Es wäre super, wenn jemand den Fehler finden würde.

Hallo,

ich kann über meinen Browser den Link http://www.guenter-leipfinger.de/photoalben/korfu/ nicht erreichen, so als wäre das Verzeichnis /korfu/ gar nicht vorhanden. Bei allen anderen Alben bekomme ich statt dessen eine Fehlermeldung, dass ein Zugriff auf diese Verzeichnisse nicht gestattet ist.

Also solltest Du Dir vielleicht nochmal mit einem FTP-Programm die Verzeichnisstruktur Deiner Seite ansehen.

Grüße

Danke für Deine Bemühungen; ich kann die übrigen Links ohne Probleme aufrufen, nur eben den von Korfu nicht.

Mir geht es nicht darum, ob Du Links abrufen kannst. Mir geht es darum, dass offenbar das Verzeichnis für Korfu nicht da ist, wo es laut Link sein sollte.

Wo es ist, kann ich nicht aus der Entfernung feststellen. Das kannst am ehesten Du über das FTP-Programm.

Oder mal eine Gegenfrage: wie bewegst Du denn die Bilder auf die Internetseite? Weißt Du überhaupt, was ein FTP-Programm ist, wie die Verzeichnisstruktur Deiner Seite aussieht?

Hattest Du die selbe Frage nicht schon mal vor einem Jahr oder so gestellt? Irgendwie kommen mir die Frage und die Bilder bekannt vor.

Das Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst. Auf dem Server war Korfu mit K
geschrieben

und bei Wien kommt der Hinweis das ein Bild nicht lizenziert ist :rage:

welches Bild? oder meinst Du JAlbum?