Hallo Leute, wenn man die Anbieter Symio, talkline und T-mobile vergleicht, liegt Symio weit unter den Monatspreisen der anderen. Aber wie kann das sein? Wie kann sich das rechen für weniger als die Hälfte des Preises der anderen? Wo ist der Haken? Ich da
Hallo,
es gibt mehrere Anbieter mit Allnetflat (Festnetz und alle Mobilnetze) - siehe hier: http://www.mehr-dsl.de/neu-beste-handytarife-deutsch…
Der Preis inkl. 500 MB-Internetnutzung liegt derzeit immer bei € 19,90 mtl.; Unterschiede gibt es noch bei der SMS-Menge mtl. und im angebotenen Netz (symio = eplus). Es gibt Verträge mit Laufzeit oder auch ohne, dann ggf. mit Aufpreis.
Haken sehe ich keinen.
VG
Heinz
Ist leider nicht so mein Thema.
Gruß
Hallo du da,
also, zunächst schreibst du leider nicht, welche Tarife du genau bei Talkline und T-mobile meinst. Warum die das können? Ich würde mal sagen, weil sie mit Base, dem „offiziellen“ E-plus-Angebot gut verdienen.
Schlußendlich kostet es mit SMS-Flat dann auch 25 EUR, ohne Vertrag 30 EUR.
Und ich gehe davon aus, dass die wenigstens es wirklich so krass nutzen, dass man es verbraucht.
Denn vom Internet mal abgesehen…die Minute kostet bei Simyo 0.09 EUR. Für 20 EUR kann man schon mal 222 min (oder SMS). Das sind über 3,5h. Erst DANACH rechnet es sich für den Kunden.
Aber schlußendlich sind alle Ableger von den großen Firmen billiger.
VG
Moin moin,
wo der Haken ist, weiß ich nicht, aber ich denk mal, der monatliche Preis schlägt sich negativ auf dem Service aus. Ich weiß auch nicht, ob es bei Symio verbilligte Top Handys dazu gibt, oder überhaupt ein verbilligtes Handy. Auch kann ich mir vorstellen das die komplette Netzabdeckung nicht so dolle ist, und mal öfters mal kein Netz hat.
Ich habe mich auch schon mal mit Symio beschäftigt, und habe dann aber lieber nicht gewechselt, weil ich einfach der ganzen Sache nicht traue wegen die unschlagbaren Preise.
Gruß
Schnucki
Sorry, aber mit dem Thema habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Da wissen andere sicherlich mehr darüber.
Mit freundlichem Gruß
Bernd
Keine Ahnung…
Kein Haken. T-mob etc. sind einfach sehr teuer. Doch ein kleiner Haken: E-Plus Netz!
hier kann ich nicht helfen
Der könnte am Netz liegen: Eplus!
Internet Geschwindigkeit wird gedrosselt ab bestimmte MB Zahl
Kurz:
idR bezahlst du bei der Telekom zusätzlich zum Namen eine bessere Netzabdeckung, besseren Service, W-Lan Hotspots, bessere Verbindungen im Ausland usw.
LG