Wo ist der Haken bei der billigen t-online- flat?

hallo,

habe bislang die flat zu 29,95.
Hat hier schon jmd. auf die „neue“ zu 9,95 gewechselt?
Ist es wirklich das gleiche, bis auf den Jahresvertrag??

Ich habe zB gelesen, dass webspace und mail-Speicherplatz bei der neuen flat DRASTISCH reduziert wurden. Im T-Punkt wusste man allerdings davon nichts.
Wer weiss was??

Grüsse
Tü Malusch

Hi, aber das wäre duch nicht wirklich tragisch,da man Mail und Webspace am besten sowieso bei einem unabhängigen kostenlosen Anbieter nimmt, um nicht vom Provider abhängig zu werden. Schließlich kann es sein, dass die T-Com die Preise nach und nach anzieht, und Du später wieder nach 1 Jahr einen anderen Anbieter wählen möchtest.

Ich habe vor kurzem bei der Telecom gekündigt, weil dieses Angebot erstens viel zu spät kam und die Schere zu anderen Anbietern immer größer wurde.

Abschrecken würde mich nicht die 1 Jahr Laufzeit des Vertrages, sondern dass er sich immer um 1 Jahr verlängert, wenn Du nicht kündigst. Im Schlimmsten Fall brauchst Du kein SL mehr und zahlst aber trotzdem bis über 100€ weiter, bevor die fristgemäße Kündigung greift

Da war ich froh, dass ich den Webspace nur als Zwischenlager nutze und die Mailaddy nur für ebay und einige Newsletter die umzubestellen waren.

PS: schau mal bei www.einsundeins.de nach, die haben derzeit ein Angebot von 6.99€ flat + 16.99 DSL Anschluss, 1 Jahr Laufzeit und danach 2 Monate Kündigungsfrist.

Gruss A.

hallo,

habe bislang die flat zu 29,95.
Hat hier schon jmd. auf die „neue“ zu 9,95 gewechselt?
Ist es wirklich das gleiche, bis auf den Jahresvertrag??

nein,
die flat für 9.95 beinhaltet kein Sicherheitspaket, kein Mailpaket etc.
heißt DSL flat classic
Das hast du nur bei den 29.95 dabei
heißt DSL falt max

Gruß
Petra

mal nachgefragt

nein,
die flat für 9.95 beinhaltet kein Sicherheitspaket, kein
Mailpaket etc.
heißt DSL flat classic
Das hast du nur bei den 29.95 dabei
heißt DSL falt max

Gruß
Petra

Hallo Petra,
was beinhaltete dieses Sicherheitspaket eigentlich genau?
Das Mailpaket, war imho doch der große Nachteil von t-online,
funzt doch nur mit der Rechnerkennung. Also irgendwie unbrauchbar, bzw. von t-online fürs Kunden halten konfiguriert.
Aber war nicht auch noch Webspace mit einer de.domain im t-online Paket enthalten.
Ich hab da ja nie durchgeblickt, und wenn ich mich mal bei denen auf der Seite verirrt hatte, bin ich immer auf diese Drogendealer Angebote gestossen.
„…gilt nur für die ersten zwei Monate, danach kostet es dann xxxx aber nur in Verbindung mit…“
Nur mal so rein interessehalber nachgefragt was man hätte haben können

Gruß von
Michael