Bitte schnell Antworten sonst gibt´s hier tote !!!
ECB
na in Frankfurt/Main natürlich:wink:
ECB – Euopean Central Bank
Address Kaiserstraße 29
D-60311 Frankfurt am Main
Germany
Postal address Postfach 16 03 19
D-60066 Frankfurt am Main
Germany
Telephone (Switchboard) +49 69 1344 0
Telefax (central) +49 69 1344 6000
Telex 411 144 ecb d
Gruss
Eve*
EZB mit Sitz in Frankfurt am Main/Deutschland
…und bitte keine Toten!!!
NEIN, die hat ihren Sitz in Brüssel, daß ist doch ganz klar!
Ps.: SCHMATZ
schon interessant
Ich meine, daß die Frage zunächst gleich zweimal beantwortet wurde, ist ja nix schlimmes, zumal beide Experten wahrscheinlich gleichzeitig an ihren Antworten gearbeitet haben, wie man den Uhrzeiten sehen kann. Eine eigene Meinung zu haben ist die andere Sache. Aber wenn schon Adressen und Telephonnummern gepostet werden, ist von einem gewissen Wahrheitsgehalt auszugehen. Abgesehen davon, daß uns Grummel71 über ein bevorstehendes Massaker informiert hat, und damit jede Hilfe um 11.24 Uhr heute morgen sowieso zu spät gekommen wäre, hättest Du eigentlich genug Zeit für eine Recherche gehabt, die ich zumndest immer anstelle, wenn ich mehreren Postings widersprechen will.
Also um es festzuhalten: Die Europäische Zentralbank (EZB) = European Central Bank (ECB) hat ihren Sitz in Frankfurt am Main, Deutschland, genauer, wie schon von Eve* erwähnte, an der Kaiserstr. 29. Jedenfalls, wenn sie es sich seit vorgestern nacht nicht anders überlegt hat (die EZB nicht Eve*), wobei sie gegen 20.30 Uhr noch relativ standfest aussah. Nähere Infos (zur Bank nicht über meinen Donnerstag) gibts unter http://www.ecb.int
Gruß
Christian
P.S. Nicht sauer sein, war nicht bös gemeint. Ich fand es nur irgendwie lustig.
NEIN, die hat ihren Sitz in Brüssel, daß ist doch ganz klar!
HIhihi also ich habe mit grummel71 gewettet…naja ok er hat gewonnen (klar habe es ja schon vor 11:24 eingesehen!) nur aus trotz nochmal!!! hihi
also cu
Gruß
ChristianP.S. Nicht sauer sein, war nicht bös gemeint. Ich fand es nur
irgendwie lustig.NEIN, die hat ihren Sitz in Brüssel, daß ist doch ganz klar!
HIhihi also ich habe mit grummel71 gewettet…naja ok er hat
gewonnen (klar habe es ja schon vor 11:24 eingesehen!) nur aus
trotz nochmal!!! hihi
also cu
Nein, ist nicht lustig.
Schließlich ist das hier ein Informationsbrett.
Bewusste Falschmeldungen haben hier schlichtweg nichts
zu suchen.
Börni