Wo ist der Treiber für das DSL Modem?

Hallo,
cih suche einen Treiber für die Fritz DSL Box SL, auf der CD ist nur ein Setup beigelegt, der das Modem für AOL instaliert, aber nicht für Windows. Auf der deutschen Seite (www.avm.de/de )gab es nur ein Treiber mit der Endung .image , dar ich aber ME habe, brauche ich .inf
Kann mir einer sagen, wo ich so eien Treiber finde?
Ich habe auch schon AVM angeschrieben (so vor ca. 2 Tagen vor Weihnachten) aber die Antworten nicht.

Hallo Dennis!

Hast gleich Post (E-Mail)!

Gruß Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann mir einer sagen, wo ich so eien Treiber finde?

Du brauchst eigentlich keinen Treiber, die FritzBOX SL ist ein Router. Du hängst den Rechner wie im Handbuch beschrieben an di eBox, die Box an den Splitter und das sollte es bis auf ein paar Konfigurationsschritte die im Handbuch beschrieben sind gewesen sein.

Hallo.

Also ich hab 'nen Router mit T-Online, von daher hoffe ich mal nicht allzuviel Mist zu erzählen:

1. das AOl-Setup müsste doch ein Programm mitliefern mit dem es ‚rein‘ geht. Inkl. einem aussagekräftigen Programmpunkt…
  2. mit der AOl-Installation wird das Ganze auch für Windows konfiguriert
  3. .image steht für eine auf CD/DVD zu brennende Datei
  4. lässt sich keine ‚zu-Fuss-Verbindung‘ via DSL-Modem zum Provider herstellen ? So ähnlich wie hier: http://www.netzwerktotal.de/tdslwin9598me.htm (wahrscheinlich mit …@aol.com am Ende)
  5. Hier was dabei ? http://www.windows-netzwerke.de

HTH
mfg M.L.

Ja, aber wie wähle ich mich dann ein?

Garnicht, das tut ja der Router.
Du brauchst nur die IP des Routers als Gateway und DNS-Server in der Netzwerkverbindungen eintragen.

Garnicht, das tut ja der Router.
Du brauchst nur die IP des Routers als Gateway und DNS-Server
in der Netzwerkverbindungen eintragen.

Dar ich nicht so begabt bin in Netzwerktechnik, könntest du mir das nochmal etwas einfacer erklären?

Bei Windows XP:
Systemsteuerung | Netzwerkverbindungen | Rechtsklick auf die LAN-Verbindungen | Eigenschaften | Internetprotokoll (TCP/IP) wählen | Eigenschaften
und dann dort eintragen.