Wo ist der Urlaub in Bulgarien am schönsten?

Hallo Experten, ich möchte gerne nach Bulgarien in den Urlaub fahren mit meinen Freunden. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, in welche Region dort. Kann mir jemand einen Ort empfehlen? Vielen Dank!

Hallo Isabella,

Kommt drauf an was du gerne machen willst. Ans Meer: da würde ich versuchen die überlaufenen Touristenzentren zu vermeiden. Sozopol, Primorsko und südlich davon ist alles wesentlich günstiger, entspannter und die Natur ist noch schön.
Wenn du wandern gehen wolltest, die gegend um Tetewen und Zlatitsa oder Kotel ist wunderschön.

Wünsche einen schönen Urlaub!

Gruß,
Svetlin

Hi Isabella,
da war ich leider noch nie … ;-(
Viele Grüße
Ernesto

Hallo Isabella
Es kommt darauf an as Du suchst mit deinen Freunden:
Burgas , Vargas sind speziell für Leute mit Partys abfeiern, z.B. : Nessebar ist Weltkulturerbe und eine typische schöne Stadt.
Also Du solltest schon schreiben was Du wirklich im Urlaub wilst.
henry

Hallo Experten, ich möchte gerne nach Bulgarien in den Urlaub
fahren mit meinen Freunden. Ich kann mich allerdings nicht
entscheiden, in welche Region dort. Kann mir jemand einen Ort
empfehlen? Vielen Dank!

Hallo, an was für einen Urlaub hast Du gedacht ?
Berge, Meer, Sehenswürdigkeiten oder Städte.

MfG
Ralph

Kommt mal schwer drauf an, was man im Urlaub so gerne treibt. Meer? Berge? Hotel? Trekking? Fahrrad? Camping?
Trubel? Disco? Einsamkeit und Ruhe?

Gruß

Hallo,

das kommt ganz darauf an, welche Interessen ihr habt.
geht es euch um Party und Fun, dann ist der Goldstrand für euch der richtige Ort. Da geht die Post ab so wie am Ballermann auf Malle.
Mögt ihr dagegen Ruhe und liebt die Abgeschiedenheit der Natur, dann ist einens der verschiedenen Gebirge für euch interessenat; Rila, Pirin, Rhodophen, Stara Planina. Ich persönlich liebe die bulgarischen Berge sehr. Unberührte Natur, Bären und Wölfe leben dort noch.

Hey! Sorry für die späte Antwort. Kommt darauf an, was du möchtest? Skiurlaub, Meerurlaub, Bergeurlaub? Wandern, Strand und Ruhe, Party? Sehenswürdigkeiten und Kultur? Wonach ist dir denn?

Lg

Liavana