Wo ist die Kapuzinerkresse geblieben?

Hallo guten Morgen,
habe immer in meinem Gemüse-/Nutzgarten Kapuzinerkresse die sich selbst ausgesät hat. Diese Jahr keine einzige Pflanze . Ist das schon die Folge des Klimawandels oder was könnte die Ursache sein?
Vielen Dank

Hallo,

Vielleicht haben die Kapuzinerkresse-Samen das Winterwetter diesmal nicht vertragen? Selber habe ich immer reife Samen (wenn sie sich leicht vom Stängel lösen) gesammelt und im nächsten Frühjahr angebaut.

LG
SL99

Hallo Dastyxm,

habe dieses Jahr dasselbe Problem. Nur eine Pflanze blüht. Ich werde nächstes Jahr mal neue Samen bestellen. Meine sind mittlerweile schon 10 Jahre alt und haben außerdem immer Läuse über Läuse…

LG
pauline