Wo ist ein Markt, bei dem man Autos verkaufen kann

Moin moin,

ich hoffe das mir an dieser Stelle hier geholfen werden kann, denn ich suche verzweifelt nach einem richtigen Gebrauchtwagen-Markt. Damit meine ich nicht eine Webseite, bei der man sein Auto online anbieten kann, sondern einen richtigen Markt. Meist ein großer Parkplatz auf dem sich zahlreiche willige Autokäufer tummeln und viele Andere wiederum ihre Autos anbieten. Kann mir jemand sagen, wo und wann so ein „Markt“ stattfindet? Am liebsten irgendwo im Norden in der Nähe von Hamburg!? Vielleicht ist auch jemand so nett und schickt mir den Link zu einer Seite, wo solche Veranstaltungen aufgelistet sind.
Ich freue mich natürlich über eine schnelle Antwort. =)

Danke im Voraus!

mfg maddi

Hallo Maddi,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Habe keine Ahnung, wo im Norden du einen solchen Markt findest.

Gruß

Komme leider aus dem Süden, HH kenne ich mich nicht aus. Hier im Süden habe ich schon einige Autos auf den Samstags-Automärkten bei den Autokinos in München oder Nürnberg verkauft. Es gibt auch in der Leopoldstr. am Sonntag vormittag meist einen kleinen Markt.
Also Autokino in der Nähe von HH suchen, sollte gehen. Die Preise die man dort bekommt sind aber sehr sehr gering.
Viel Erfolg
Gerhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, bin nicht aus deiner Gegend.

Sicherlich kann dir jemand anderst weiterhelfen.
Viel Spaß wünscht Dir
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

der größte Gebrauchtwagen-Veranstalter ist die DWJ GmbH. Es werden wöchtenlich 9 Automärkte in Deutschland veranstaltet. Der größte Automarkt deutschlands findet jeden Samstag in Essen statt. In Hamburg gibt es auch einen Automarkt.
Der Link heißt: www.automaerkte-deutschland.de
Liebe Grüße K. Schmidt

Am besten per Internet.

mobile.de udn autoscout.de

auto wird in sehr schnell verkauft.

P.S. um welchen Auto geht es?