Wo ist es im November im Urlaub noch warm?

Hallo, ich habe noch vier Wochen Urlaub und möchte zwei Wochen davon im November nehmen. Ich denke an einen Kurz- oder Mittelstreckenflug an einen europäischen Strand. Wo ist es im November im Urlaub noch warm genug, um zu baden? Danke!

Da kann man eigentlich nur zu den Kanarischen Inseln raten.
LG
Mike-Lohfelden

Hallo Sybille,
definitiv auf Gran Canaria!!! 25-28°C Tagestemp. und Wasser ca. 24-25°C. Mal hier schauen:3-2-1-weg.de … schönen Urlaub, Grüße von Gran Canaria, Ralf

Hi! Würde immer AEGYPTEN wählen/ Rotes Meer/ z.B. Makkadi Hotels…Djierba und Türkei ist das Meer entweder zu kalt bzw. schlechte Leistungen bei AI, wegen der Nebensaison. Hoffe mein Tipp hilft…frage immer erst im Reisebüro bevor gebucht wird. Die sind bestens informiert. L.G.

nordafrika. ägypten oder tunesien, marokko. kanaren. kapverden.

türkei schon zu kühl. europa auch.

lg, melanie

Hallo,
mir fallen dazu eigentlich nur die kanarischen Inseln ein.

Sicher ist das zwar auch nicht, aber von den Mittelstrecken am wahrscheindlichsten dass du noch baden kannst.
Wünsche dir schönen Urlaub.
Gruß
Adam

Hallo, also das weiß ich auch nicht, denn im November war ich noch nie im Urlaub. Aber ich denke an Teneriffa, evtl. Mallorca oder Türkei, Griechenland usw. Ich denke, dass liegt auch an der allgemeinen Wetterlage. So genau wird dir das niemand sagen können. Viel Glück Uli

Ich war im November schon mal auf Fuereventura - war OK. Meer ging auch noch. Mallorca & Zypern waren im November jeweils ein Reinfall! Absolut top war Dubai im November bei relativ kurzer Flugzeit. Im Kommen sind die Kapverden, aber da ist neben den Hotels und tollem Strand der Hund begraben…! Schönen Urlaub!

Also die ganze südliche Halbkugel und Karibik etc scheidet aus…
Nordafrika, Atlanikinseln wie Teneriffa
Südspanien, Sizilien,Griechenland, Türkei

Aber warm und warm ist sehr subjektiv…

WSchönen Urlaub

ULI

In der Türkei: Riviera (Antalya) oder südliche Ägäis (Bodrum/Marmaris)!

Hi,
also die Canaren sind eigentlich um diese Jahreszeit noch wettersicher. Aber wo es ganz toll sein muss, sind die Kapverdischen Inseln, traumhafte Strände, es gibt zwar nicht viel Kultur zum Anschauen, aber nur zum Baden ein Traum.

Viele Grüße
Danny